Frage von layer44, 78

Meinung zu gaming pc?

Wie ist der gaming pc sollte nur für lol ,csgo reichen

Antwort
von Larzizzle, 18

http://tech-port.de/forum/index.php/Thread/216-Computer-Kaufberatung-buying-guid...
Schau hier mal vorbei! Die ausgesuchten Komponenten dann bei Warehouse2 in den warenkorb und die Dienstleistung "zusammenbau" für 30Euro dazu ;)
Dann bekommst du nen Fertigen pc der perfekt abgestimmt ist und musst nurnoch ein Os aufspielen und Treiber Installieren. :)

Antwort
von Sigggi89, 46

Naja ist nur eine 750 ohne ti aber immerhin win 7 dabei also find ich den preislich ok, wenn du selber baust haste aber für 500 einen etwas besseren

Für die von dir genannten games reicht der aber

Antwort
von NailujJulian, 23

Für den Preis einfach nicht gut, aber was soll man von Fertig-PCs erwarten.

Für 500 Euro bekommst du auf Mindfactory, wenn du den PC selbst konfigurierst, einen FX 6300, die 750TI von Palit (StormX Dual), sowie ein hochwertiges Be Quiet! L8-Netzteil, 8GB RAM, 128GB SSD, AC Freezer 13, Gehäuse, und Mainboard von ASUS/Gigabyte.

Kommentar von MAHILLYT ,

Naja L8 hochwertig vor mehreren jahren vllt :D

Kommentar von NailujJulian ,

Das L8 läuft in meiner Konfiguration (GTX 750TI, FX6300) völlig stabil. Nur für teurere Konfigurationen mit leistungsstärkeren Grafikkarten oder sogar SLI sollte man auf jeden Fall zu einem E10 greifen.

Antwort
von layer44, 50

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00840M9IO/ref=mp_s_a_1_10?qid=1453668141&sr=8-...

Kommentar von TACTOD1 ,

zu teuer für die leistung

Kommentar von Nerd00 ,

Für League of Legends und Counter Strike reicht der alle mal

Kommentar von Rhayn ,

Ja reicht CS:GO und LoL sind ja nun nicht wirklich Spiele die eine große Rechenleistung erfordern.

Kommentar von NailujJulian ,

Also der reicht längst nicht xD

Und allgemein sind beide PCs völlig überteuert und wahrscheinlich auch mit Billig Netzteil/Mainboard/CPU-Kühler ausgestattet.

Kommentar von MAHILLYT ,

kauf dir einfach BIIITTTE keinen fertig müll.. du zahlst einfach 60% Hardware und 30% für die Marke und 10% fürs einbauen die 40% zuschlag lohnen sich niemals. vorallem für den selben preis kannste 1/3 mehr leistung schon hin kriegen!

Kommentar von layer44 ,

Das problem ist ich weis nicht wo ich ein pc herbekomme ,auf mindfactory ist am ende so teuer das der service zum zusammenbauen nicht mehr reicht und ich hab keine ahnung von pc's

Antwort
von HardwareGuru, 21

Lieber selber bauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community