Frage von emma116, 86

Meinung zu Freundschaft +?

Wie findet ihr das? Wenn beide sich sehr gut verstehen und bisschen Spaß haben wollen, sich aber nicht lieben ? Was denkt ihr?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 57

Einer der beiden könnte sich aber noch (oder vielleicht gerade dadurch) verlieben... Wenn der andere die Gefühle nicht erwidert endet es meist in Tränen, Streit und die Freundschaft ist dahin...

Lohnt sich dieses Risiko für ein "bisschen Spaß" ???

Antwort
von Wissensdurst84, 37

Jeder hat seine eigene Meinung dazu. In der heutigen Zeit ist zu beobachten, dass immer mehr Jugendliche auf dieses System umsteigen. Den meisten ist ein fester Partner, Treue und vielleicht Zusammenwohnen oder Rechenschaft ablegen zu viel Aufwand und nicht mit ihren Idealvorstellungen vereinbar. Daher bietet dies die Alternative für ein ungezwungenes Ausleben des Sexualtriebes, womit beide Parteien am besten leben können.

Wissensdurst84

Antwort
von SndrRfflnbl99, 12

Tolle Sache solange ihr euch nicht einzelt verliebt. Das solltet ihr vorher abklären ansonsten top

Antwort
von nade26, 27

Ist im Nachhinein ein bisschen komisch, finde ich..:D

Antwort
von Soeber, 18

Freundschaft + ist in meinen Augen sowas von kindisch, sorry! Entweder eine Affäre oder eben gleich die Ebene Beziehung! Freunde sind nicht dazu da um Sex zu haben sondern um eine Freundschaft aufrecht zu erhalten. Sex ist dort an falscher Stelle... Aber jut, jedem seinem.

Gruß

Antwort
von Legolass, 16

Naja es kann dadurch passieren das man sich verliebt

Antwort
von Shany, 17

Jeder wie er mag

Antwort
von Alopezie, 18

Hab nichts dagegen

Antwort
von RouteUS66, 26

Was soll ich groß denken?,

Kann man doch tolerieren oder warum fragst du?

Ist doch egal ob man zusammen ist oder nicht, hauptsache man hat gute Freunde denen man alles anvertrauen kann und mit denen man auch mal mehr als Freundschaft "betreiben" kann.

(Solche habe ich ja leider nicht ^^)

LG

Antwort
von theaxx, 8

Ist voll ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community