Meinung zu Finger Nägeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest etwas ordentlicher lackieren :) Du kannst auch deine Nägel feilen, wenn du möchtest, aber deine Fingernägel sind doch schön :) welche Farbe ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimiLove
19.02.2016, 15:39

Das ist von p2 aus der Volume Gloss Serie,die nummer 010 little princess😊

0
Kommentar von BrunetteBeauty
19.02.2016, 15:39

Cool, Dankeschön :)

0

Naja ich find da könntest du noch bissl sauberer arbeiten.. Weiter nach links und rechts lackieren, sodass der ganze nagel bedeckt ist und hinten nich so "fransig" Dafür evtl nagelhaut zurückschieben :) Aber schöne farbe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimiLove
15.02.2016, 18:58

Ja ich weiss was du meinst,aber wenn ich den Nagel komplett bedecke,sieht er so dick aus und nicht schön😕

0

Gepflegte Nägel hinterlassen/machen immer einen positiven Eindruck.

Du hst wirklich schöne Nägel (Die Länge ist super), nur der Lack ist sehr unsauber gearbeitet. Versuche doch mal die Seiten deiner Nägel mit Tesa ab zu kleben um eine saubere Linie zu erreichen. Oder versuche es mal mit Peel of Liquid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt schöne Fingernägel natürliche oder Gelnägel

ich finde deine recht hübsch würde aber noch etwas näher an den rand lackieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimiLove
15.02.2016, 18:58

Natürliche

0

Sind okey ^^

Von mir aus lieber ohne Farbe und wenn mit Farbe lieber etwas mehr an die Kanten, sieht sonst etwaskomischaus so länglich :P

-Ein Junge aus der weiten Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimiLove
15.02.2016, 18:57

Ohne Farbe läuft bei mir nichts😂😂Trotzdem Danke!

0

Sehen aus wie die Hände von Bibisbeautypalace :O D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimiLove
15.02.2016, 18:56

Haha😂😂Also gut oder schlecht?

0

Was möchtest Du wissen?