Frage von Salocin17, 43

Meinung zu einem youtubenamen!?!?

Wie findet ihr den namen "Zeta-Production(s)" für einen YouTube kanal? Ich möchte vor allem mit meiner gopro Longboard-Freeride videos machen

Antwort
von RoterKiwi, 15

Ich würde den Bindestrich weglassen. Der stört mich irgendwie.Und das "s" aus der Klammer. Ansonsten ist das echt in Ordnung. "Zeta" hört sich an wie eine Alienrasse ^^

Kommentar von Salocin17 ,

zetaprodution?

Kommentar von RoterKiwi ,

Vielleicht ZetaProductions

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Das interessiert niemanden und ist auch keine richtige Ratsuche für diese seriöse Plattform

Kommentar von Salocin17 ,

dankeeeeee du hast mir sooooo geholfen

Kommentar von eragon272727 ,

seriös xD

Kommentar von lollollollollol ,

User wie du machen diese Plattform unseriös

Kommentar von TorDerSchatten ,

Pubertierende Gören als Fragesteller sprengen diese Plattform mit ihrem Teenager-Gejammere und machen sie unseriös. Ich nicht. Lies doch mal die Fragen, die hier hundertfach gestellt werden

  • mein Spiel funktioniert nicht
  • bin ich schwanger
  • ist er/sie in mich verliebt
  • ich werde gemobbt
  • ich ritze mich
  • wie kann ich abnehmen
  • wie kann ich zunehmen
  • wann bekomme ich meine Regel
  • ich krieg den Tampon nicht rein
  • was soll ich mit ihm/ihr schreiben
  • taugt dieser PC für dieses Spiel
  • ich will einen Hund wie kann ich meine Eltern überreden

Wenn man über Jahre immer wieder die "neuen Fragen" hier verfolgt, möchte man um sich schlagen, weil die Fragen nie aufhören, wie in einer unglückseligen Zeitschleife

Antwort
von knox21, 20

Gibt schlechtere Namen.  Der ist ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten