Frage von Pogba931, 30

Meinung zu diesem Trainingsplan?

Bitte brauche unbedingt die Meinung eines Experten Trainiere seit 5 Monaten war am anfagn 190 und 78 kg jetzt bin ich 190 und 90 kg mein Körper regeneriert nach eigener erfahrung eigentlich sehr schnell und meinen bauch trainiere ich gelegentlich zuhause was ist deine meinung zu diesem trainings plan?

Das Brust Training ist Donnerstags anders Strukturiert als Montag da ich Mittwochs den Trizeps Trainiere Sprich das Brust Training Donnerstags ist nicht so intensiv wie das am Montag

Montag: Bizeps Brust

Dienstag: /

Mittwoch : Schulter Rücken Trizeps

Donnerstag; Brust Beine nacken

Freitag:/

Samstag: Schulter Rücken Trizeps

Antwort
von chris4king1, 30

2 mal pro Woche Arme trainieren ist natürlich naja heftig wenn du im Verhältnis nur 1mal Brust und 1mal Beine trainierst. Außerdem trainierst du einen Tag vor deinem Brust Tag Trizeps ? Entweder stimmt die Intensität nicht (zu wenig) oder du bist ein Genetik Wunder aber Hilfsmuskel und dann Hauptmuskel trainieren ist schon kritisch. Ich würde einen Ganzkörper Plan machen gerade als Anfänger ist das echt besser. Oder 2er Split mit Oberkörper/unterkörper+Bauch 

Kommentar von Pogba931 ,

Sorry das am Donnerstag mit Bizeps war ein fehler meinte natürlich Donnerstag Brust Beine nacken

Kommentar von chris4king1 ,

So sollte der Plan in der Theorie schonmal hinhauen, aber um das genau zu beurteilen müsste man natürlich die verwendeten Übungen kennen.

Antwort
von Gurkenhasi, 24

Normalerweise trainiert man Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps an jeweils einem Trainingstag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community