Frage von Sheeshee9889, 84

Meinung zu diesem Song (Deutschrap)?

Antwort
von D3ath1st, 61

Er zieht mir die Vokale viel zu lang, hört sich an als hätte er vor dem Aufnehmen noch einen durchgezogen.
Die Frauenstimme passt nicht in das Lied für meinen Geschmack.
Text ist ganz angenehm muss ich gestehen.
Beat ist passend, hört er sich allerdings an wie 0815 Beat der auf einer Free-Beats-Seite gefunden wurde, entschuldige.

Kommentar von Sheeshee9889 ,

Das langziehen der Vokale, an der stelle die du wahrscheinlich meinst ist um Farid etc. zu verarschen, als Stilmittel. Ja, ich war High und drauf, und ich finde meine Stimme nicht Feminin, der Beat ist finde ist gut, Trap halt, gefällt nicht jedem.. aber nichts desto trotz bin ich dir sehr dankbar für die Kritik. Vielleicht sollte  ich mehr Rauchen wegen meiner Stimme. Ich lege mein Wert auf Realness, jetzt kann jeder kommen und sagen, dass dies nichts anderes ist als Kollegah oder andere Fake-Rapper. Für mich ist allerdings nur wichtig das ich weiß, dass alles was ich sage der Wahrheit entspricht. Ich habe meine stärken auf Flow gelegt, warum der Text gut sein soll, keine Ahnung.. Ich höre Chief Keef, Young Thug, Newshool amy shit.. Das schreibe ich einmal für alle hier. Ich bin jedem Dankbar der seine ehrliche und weiterbringende Meinung äußert. 

Kommentar von D3ath1st ,

Wenn ich sage das die Frauenstimme nicht passt, meine ich nicht deine Stimme sondern an Stellen wie: 00:27, 00:56, 01:26, 01:56. Wieso auch immer die Stimme alle 30 Sekunden auftaucht im Lied, es stört meiner Meinung nach den Flow. Besonders wenn man bei 01:56 mittem in der Strophe die Stimme ins Ohr bekommt, lenkt einen zu sehr von deiner Stimme ab. 
Stilmittel schön und gut, ich wollte nur meine Meinung äußern, nicht jeder gefällt der Stil.
Solltest du nur rauchen um deine Stimme dunkler zu bekommen, muss ich dich leider als "nicht wirklich klug" bezeichnen, denn nur für Musik deine gesundheit zu gefährden, naja, halte ich nicht für richtig und "real" ist es auch nicht, sondern wie bereits gesagt "nicht wirklich klug". Dann verwende lieber deine Stimme und entwickle deinen eigenen Klang :-)

Kommentar von Sheeshee9889 ,

Du meinst den Tag vom Beatproduzenten, und ich bin nicht klug ja? :D

Kommentar von D3ath1st ,

Das "nicht klug" bezog sich auf die Gesundheitsverletzung und nicht auf den Tag. Schönen Tag noch. 

Antwort
von ZnapG, 51

MC Whack

- obwohl ich sagen muss, die Stimme gefällt mit aber die mische ist shit.

- Stimme zu wenig Druck

Antwort
von precursor, 48

Ich persönlich finde den Song absolut langweilig, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten