Frage von FriendlyFred, 35

Meinung zu diesem sehr speziellen Youtube Video?

Ich habe dieses Video nun schon mehrere Tage kritisch beäugt, und weiß nicht was ich davon halten soll. Könntet ihr mir eure Meinung zu dem Video mitteilen?

Hier der Link https://www.youtube.com/watch?v=nfWlot6h_JM

Antwort
von crim981, 14

Schöne Musikvideos gab es schon sehr lange nicht mehr. Einer meiner Favoriten bleibt immernoch

(Peter Gabriel - Big Time)

Antwort
von SimuBro, 7

Also ich finde das video filmisch sehr gut umgesetzt , Kamera führung,Slomo etc. inhaltlich vllt strittig, aber da es darum geht mal etwas anderes zu machen und los zu lassen würde ich schon sagen, dass es in gewissen Teilen passt, denn im wahrsten Sinne des Wortes tanzt sie mal 'aus der Reihe' . aber ich glaube , das bleibt jedem selber überlassen,was er davon hält. Denn ich kann es voll verstehen, wenn das Video eher nur kurz überdacht scheint. Aber danke für die tolle Frage ;-)

Antwort
von Bxrdy, 24

Ich finde es ziemlich Merkwürdig!- das Video passt nicht so recht zum Song, von daher würde ich sagen, dass es ein miserabler Versuch war, ein Musikvideos zu machen!

Antwort
von BlackoutTime, 35

Ist das ein verzweifelter Versuch, Klicks zu sammeln?

Kommentar von FriendlyFred ,

Sehr wohl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community