Frage von Enrico007, 82

Meinung zu diesem Pullover?

Hey ich hab mir vorhin diesen Pullover gekauft. Ich hab mich in ihn verliebt. Wie findet ihr den?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo Enrico :)

Ehrlich... ich finde den auf den ersten Blick ganz cool! Der Pullover sieht doch echt gut aus -------> gefällt mir persönlich gut bis sehr gut! Ist jedenfalls zu vielen Sachen tragbar, vllt. sogar zum Sakko, der Kontrast von Weiß & Schwarz ist auch zeitlos und schick.. der Aufdruck ist mMn nicht zu penetrant.. es passt einfach alles zusammen!

Ansonsten muss er aber in erster Linie DIR gut gefallen..! 

Antwort
von itsme21, 13

Ist nichts, was ich mir selbst kaufen würde (ich trage grundsätzlich kaum Weiß, da ich ein Klecker-Experte bin), aber an sich ist der Pulli doch ganz schön. Nur das Logo sagt mir so spontan nichts, hat das irgendeine Bedeutung?

Kommentar von Enrico007 ,

Das sind 2 j (jj) und diese Buchstaben sind dir Abkürzung für Jack&Jones^^

Antwort
von Wonnepoppen, 32

dir muß er gefallen, aber das ist ein Shirt, kein Pulli!

für dein Alter finde ich es in OK!

Kommentar von Enrico007 ,

Das ist ein Pulli.. genauer gesagt ein hoodie..

Kommentar von Enrico007 ,

Die Ärmel sind hochgekrempelt und wenn du genau guckst siehst du die kaputze

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn du meinst?

Für mich ist das ein Kapuzen Shirt, aber ist ja auch egal!

Kommentar von LukaUndShiba ,

Ich bin auch der Meinung das ist kein Hoodie ...  Und ich trage die meiste Zeit des Tages Hoodie's ....

Antwort
von CookiemonsterT, 34

Ist doch egal wie andere den finden
Hauptsache er gefällt dir

Kommentar von Enrico007 ,

Ich möchte trotzdem gerne mal wissen wie er bei euch ankommt^^

Kommentar von CookiemonsterT ,

Sieht gut aus 👍🏻

Antwort
von Dummie42, 22

Dem Text nach habe ich jetzt eine Frau um die 30 in einem Strickpulli erwartet.

DIR muss er gefallen.


Antwort
von meinerede, 31

Ich würd´ihn mir nicht kaufen.

Kommentar von Enrico007 ,

why?

Kommentar von meinerede ,

Na weil er mir nicht gefällt.

Antwort
von catlove2, 4

🔝🔝🔝