Frage von Dingedienie, 301

Meinung zu diesem Outfit für mädchen?

Wie findet ihr das ? Würde es gerne in meiner Freizeit tragen für den Frühling :) einfach mal meinung drunter schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 47

Hey :)

Das Outfit finde ich echt super -----------> die Farben sind sehr harmonisch & passen toll zusammen, die Teile sind auch stilvoll an sich, es wirkt angenehm freizeitmäßig und trotzdem elegant ... das kannste auf jeden Fall so anziehen, doch :)

Kleiner Stylingtipp noch -------> meine Tante hat so 'nen roséfarbenes Poloshirt, das sie (auch zur beigen Chino) öfters über einem weißen oder auch schwarzen Langarm-Shirt anzieht ... das sieht mMn echt cool aus :) MAnchmal trug sie da auch 'ne ärmellose Steppweste drüber, auch das wäre in der Übergangszeit gut geeignet..!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von lamyde, 106

Jas ist halt ein Chinohosenoutfit, ich würde dieses T-shirt nicht unbedingt tragen und die Jacke auch nicht. Obwohl alles schon zusammenpasst.

Antwort
von Blcookiend, 59

Klassisch,sportlich,nichts besonderes, in jedem kleiderschrank.
ABER  es gibt solche und solche Typen.
Und auch verschiedene Geschmäcker.
Wenn DIR das gefällt und DU dich Drinn wohl fühlst-dann trage es.
Man würde dir das auch ansehen wenn du dich "verkleidest".

Antwort
von Francescolg, 45

Hose und Hemd sehen sehr gut aus, Jacke und Schuhe würde ich besser abstimmen, oder Gürtel und Schuhe. Eine Jacke mit Querstreifen nur tragen, wenn du schlank bist. Die Farbe würde ich auch heller wählen (grau, beige, weiß), kommt aber auf deinen Typ an. Als Schuhe lieber ein paar slippers, oder Timberlands, die du gewählt hast sind 0815 und sehen... aus, wenn du große Füße hast (40+). Nur meine Meinung!

Antwort
von krizzyyy, 60

Für mich wäre das gar nixhts... aber zum Glück gibt es viele unterschiedliche Persönlichkeiten und jeder kann tragen was er will :)

Antwort
von UpdateD, 100

Achte nicht auf andere , sondern trage dass was du magst bzw. selber schön findest,

Aber um auf deine Frage einzugehen, ich würde es nicht so schön finden.

Antwort
von Carolin16, 67

wenn es dir gefällt dann kauf es doch einfach 

Antwort
von smokemarijuana, 33

die schuhe sind in ordung, der rest eher nicht so.

Antwort
von SchwarzerFelix, 70

Ein Fall fürs Forum! Trotzdem beantworte ich diese Frage: Die Jacke passt -finde ich- nicht dazu. Probier es mal mit einer Hellgrauen-wolljacke die sehr lang ist  (weiß jetzt nicht wie diese teile heißen).

Antwort
von Akuamariam, 44

Das ist ein 0815-Chinohosen-Outfit

Antwort
von GravityZero, 64

Ist ne schwarze Jacke...ich sehe da kein Problem. Außer dass sie ziemlich warm aussieht.

Kommentar von krizzyyy ,

da is noch ne hose, shirt und Schuhe...

Kommentar von GravityZero ,

Das wurde vorhin noch nicht angezeigt. Also ich finde es ok, vielleicht etwas sehr schlicht, aber nicht hässlich.

Kommentar von Blcookiend ,

Ja die leichtdaune wäre jetzt als Übergang super aber sonst zu warm

Antwort
von Dxmond, 24

Das is kein outfit das is ne jacke😂
Aber ja die sieht nich schlecht aus:)

Kommentar von Dingedienie ,

Das ist ein Outfit 😄lädt bei dir wahrscheinlich nicht

Kommentar von Dxmond ,

oh hab gesehn das da mehrere bilder sind😁

Kommentar von Dxmond ,

die schuhe und die jacke sind cool aber das tshirt passt find ich nich so zur hose:)

Antwort
von xvaxi, 18

Für ein junges Mädchen ist dieses outfit viel zu konservativ. Ab 20+ ist es vollkommen okay :)

Antwort
von Topic127, 43

Die Jacke find ich nicht sooo schön, der Rest geht :) 

Antwort
von theevilfox, 43

Das T-shirt lässt zu wünschen übrig aber ansonsten TOP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community