Frage von Jack069, 52

Meinung zu diesem Mobile Gaming YouTube Kanal?

Ich würde gerne Eure Meinung zu meinem Mobile Gaming YouTube Kanal wissen: http://www.youtube.com/Kevgoaround also wie Euch der Kanal/die Videos gefallen (Qualität, Kommentierart, Aufbau + Tipps)

Antwort
von mimpelfitz, 33

Also... Ist das deiner? Und ausserdem Respekt für so viele Aufrufe👍. Die Qualität ist wirklich relativ gut. Man kann alles erkennen, du könntest dir aber ne Kamera für dein Gesicht kaufen. Habe ich schon bei vielen Let's playern gesehen. Und damit kommen deine Gefühle oder erstaunen oder Boshaftigkeit, was auch immer beim Let's playen mit deinem Ausdruck passiert. Sonst finde ich die Vids ein BISSCHEN ZU LANG. Aber das ist meine persönliche Meinung, und langweilig wird mai dabei auch nicht (jedenfalls meistens). Anscheinend istes ja dein Kanal. Ich würde vorschlagen, du nimmst ein paar Themen von dir mit rein, also wenn etwas komisches passiert ist oder auch deinen Freunden, Familie etc., damit ein wenigabwechslung rein kommt. Maybe auch andere Spiele? Und das ist auch nur meine persönliche Meinung, aber wenn man jetzt nicht clash royale süchtig ist... Sonst kommentierst du eigentlich sehr gut und ja... Das wars auch schon. Ich habe die Ideen alle von anderen Let's playern die ... Eigentlich ganz berühmt sind (vor allem Concrafter😁). Aber jetzt nicht falsch verstehen, für den Anfang bist du Mega gut. Wirklich. Du hast ja noch nicht so viele Vids gemacht und die Quali ist auch super. Ich wünsche dir noch viel Glück mit deinem Kanal und hoffe, ich kann dir weiterhelfen

Antwort
von Zaadii, 31

Gefällt mir ganz gut...und läuft ja auch...hast ja ordentlich klicks.

Antwort
von MobileStar, 5

Finden ich gut, aber du könntest ein bisschen lauter sprechen und noch hintergrundmusik einlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community