Frage von Fagensteller01, 18

Meinung zu diesem Laptop/Notebook?

Ist dieses Laptop gut zum Surfen, Filme schauen und ab und zu vielleicht auch ein spiel zu spielen https://www.amazon.de/dp/B01JI72K1W/ref=cm_sw_r_cp_api_fcljyb2WVXAGD

Besser als MacBook Air ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrehstuhI, 1

Besser als MacBook Air ?

Wie soll man das beantworten ? Niemand weiß welches OS du lieber magst. Von der Hardware ist es auch nicht besser als das macbook, hat ja nicht einmal eine SSD. Kann man aber von einem 400 Notebook auch nicht erwarten.

Aber für sien Preis ist es nicht schlecht-.

Antwort
von osboha, 6

Wenn du so eine Frage stellst, solltest du es gegen ein MacBook Air austauschen. Tauscht du mit mir?

Kommentar von Fagensteller01 ,

Ich hab keins ;)

Kommentar von Fagensteller01 ,

War nur zum fragen ob es besser ist 😂