Frage von DiDiTheKing, 82

Meinung zu diesem Fertig-Pc?

https://www.amazon.de/dp/B01D8VLI9E/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&c...

Wird auf diesem Pc Cs Go problemlos laufen und könnt ihr bitte allgeimein eure Meining zu ihm hier kommentieren bitte :)
Verstehe ziemlich wenig von Pc brauche aber inzwischen einen für Schulische Projekte etc. Und gegen ein zwei Ründchen Cs Go hätte ich auch nichts einzuwenden deswegen die Frage :))

Antwort
von derHundefreund, 13

Auf den "ersten Blick" sieht der PC vielleicht gut aus, aber es hat einen Grund, warum er nur 300 € kostet (gerade bei den fertig zusammengebauten). Für 300 oder 400 € wirst du keinen anständigen Gaming PC bekommen können - nirgends!

Du brauchst zum Spielen eine "richtige" und starke Grafikkarte, die hier nicht gegeben ist. CS:GO hat zwar nicht so hohe Anforderungen wie andere aktuellere Spiele, aber diese sind trotzdem nicht zu unterschätzen (was viele meist tun).

Das Spiel ist sehr CPU-lastig und man muss es mit einer mindest FPS-Zahl spielen (jedenfalls auf meinem Niveau). Dazu kommen richtige Gaming-Maus, Gaming-Headset und Gaming-Bildschirm. Das alles kostet Geld, wenn man es "richtig" machen möchte.

Mein neuer PC hat 1350 € gekostet und ich spiele damit auch hauptsächlich nur CS:GO. Trotzdem muss ich nicht aufrüsten, wenn ich mich z. B. dazu entschließe, Witcher 3 jetzt noch ein fünftes Mal auf dem PC (vorher Konsole) durchzuspielen :-)

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 36

DIe Kiste ist OK für den Preis. Immerhin mit vorinstalliertem Windows 10.

Damit wirst du CS:GO flüssig spielen können. Die APU mit der R7 als Grafikeinheit reicht für solche Spiele aus.

Theoretisch könntest du noch ca 100 EUR einsetzen und eine Grafikkarte dazu holen um auch etwas aufwendigere Sachen zocken zu können. zB die RX 460.

Ansonsten gibts für diesen Preis auch den schnelleren A10 7xxxK mit selbiger Grafikeinheit. Allerdings dann nur ohne Windows.

Kommentar von DiDiTheKing ,

Mit dem andere Grafikkarte kaufen bin ich eher vorsichtig weil ich noch nichtmal Ahnung habe von PCs ganz zu Schweigen vom einbauen der Teile in einen Pc :((

Kommentar von mistergl ,

Was sagst du zu dem? ^^

Das ist die gleiche Hardware nur ohne Windows^^

Kommentar von mistergl ,

http://www.warehouse2.de/de/cart?load\_basket=1d3f0df82c01a080dcb5b59563c490cc58...

Hier hast du eine Zusammenstellung mit einen schnelleren A10 7700K inkl Zusammenbau. Allerdings ohne Windows.

Wenn du ein Windows vorinstalliert willst, nimm den ersten aus deinem Link. Das passt.

Steckst du später ne Grafikkarte rein und die Kiste ist schnel genug für die meisten Spiele. Grafikkarte installieren ist echt nicht schwer.

Kommentar von OfficialMITX ,

Einbauen ist nicht nicht so schwer, wie es vielleicht klingt, man muss nur schauen, wo es reinpasst, die Bauteile eines PCs sind extra so gemacht, dass man sie einfach nicht falsch reinstecken kann, ohne dabei Probleme zu bekommen. Je nach dem brauchst du zum Halt auch noch eine Schraube zum Halt anbringen.

Wenn du dir trotzdem noch unsicher bist, schau, ob du an ein Schrott-PC kommst, den niemand braucht, und nimm ihn mehrmals auseinander und setz ihn wieder zusammen. Ist mehr oder weniger egal ob du überhaupt weißt, was das für Bauteile sind.

Nützlich wär es trotzdem, wenn du mal googlest, wie ein PC aufgebaut ist.

Kommentar von SniperFreak62 ,

An seiner stelle würde ich ihm direkt empfehlen 500€ zu investieren und dann die Kombi aus i3 6100 + RX460 zu kaufen.

Kommentar von mistergl ,

An seiner stelle würde ich ihm direkt empfehlen 500€ zu investieren und dann die Kombi aus i3 6100 + RX460 zu kaufen.

Dann tu das doch ;) :) Inkl WIndows wird das schwer, meine ich.

Also danke für die vielen hilfreichen Kommentare :D aber ich denke ich bleibe einfach bei meinem 1. Link dann ^^

Kann mir jemand vielleicht mal einen link zu einem preiswerten Pc bis ~550 schicken :)? Umso billiger umso besser natürlich;)

Antwort
von nicoplayz93, 15

der pc ist eigentlich ganz gut aber es ist ein grafikchip verbaut heißt das du in der zukunft den nicht wechseln kannst hab das selbe problem mit meinem laptop

Antwort
von MrReangers, 33

Ich finde der sieht ziemlich gut aus und auch sehr günstig. Man bekommt schon fast zu viel für sein Geld in dem Angebot. Ich finde nur nichts dazu ob Direct X 11 oder 10 läuft. Prozessor ist gut und Grafikkarte mit 4GB speicher ist auch gut!

Also wird alles super und flüssig laufen oder? :)

Kommentar von JannikJohannes ,

Warum schreibst du einen Kommentar wenn er falsch ist der PC ist einfach nur Müll der CPU ist schlecht und die "Grafikkarte" ist eine Integrierte mit wenig Leistung nur weil sie 4gb hat leistet sie nicht gleich viel das ist absoluter Schwachsinn

Kommentar von MrReangers ,

Das kann ich nicht versprechen ich weiß nur was ich für ein pc habe, und ich hab die gtx 960 4gb und die ist spitze von preis Leistungs Verhältnis. DabeI noch nen Prozessor der die Grafikkarte nicht ausbremst und dann wirst du nicht laggen bei mir läuft alles Flüssig 

Antwort
von MInesnHD, 16

Nein. Der PC ist überteuert. Da ist ein AMD 4-Kern Prozessor drin...

Antwort
von SniperFreak62, 28

Für CS GO vielleicht, mehr auch nicht, der ist Müll. Wie viel Geld hast du?

350

Und wieso meinste der is Müll :/

Für Office reicht er, für Gaming ist der Prozessor müll, abgesehen davon besitzt er nichtmals eine Grafikkarte sondern nur die Grafikeinheit der APU also dem Prozessor. Damit kannst du Multimedia betreiben und evtl. deine ein zwei Stunden CS GO. Aber glaub mir in Zukunft möchtest du dann noch andere Sachen zocken und dann stehst du da. Dann kaufst du zwei Mal anstatt einmal richtig.

Kommentar von derHundefreund ,

Stimmt, dazu kommt noch, dass die Grafikkarte meist das teuerste an einem PC ist :-)

Kannst du mir einen anderen Fertig Pc im Bereich bis 400€ empfehlen? :$

Da ist der Zusammenbau dabei, aber du musst wissen einen Mittelklasse Gaming PC gibts erst ab 600€ :/ http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=3a6fc2681abbb3e7caeb1e1837b14c73580...

EDIT: Wenn du 500€ zu verfügung hättest wäre dort schon sehr deutlich mehr machbar damit kannst du dann wirklich auch zocken.

Will ich ja eigentlich gar nicht ^^ nur Cs Go und dass er Flüssig und problemlos läuft sind die Ziele :)

Das musst du wissen, die Ansprüche werden steigen ;)

Das stimmt aber hab nunmal nicht mehr geld :,( also muss der reichen :)

Dann spar! Wer einmal Schrott kauft, kauft zwei Mal.

Kommentar von derHundefreund ,

Einen vernümftigen Gaming PC wirst du nicht für 300 € (oder 400 €) bekommen können, dass ist einfach Fakt!

Kann mir jemand vielleicht mal einen link zu einem preiswerten Pc bis ~550 schicken :)? Umso billiger umso besser natürlich;)

Mach am besten eine neue Frage.

Wieso ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community