Frage von webrocker111, 105

Will mir vielleicht die Softair kaufen, könntet ihr mir diese empfehlen?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 55

Hallo!

Ja, die Airsoft ist zum Einsteigen zu empfehlen.

Kauf dir aber ein besseres Ladegerät dazu.

Lg leNeibs ;-)

Kommentar von webrocker111 ,

kannst du mir eins zusenden? lg Web

Kommentar von leNeibs ,

Entweder du gehst wegen dem Ladegerät in einen Modellbauladen (meistens gibt es da günstigere Geräte als im Airsoftshop) oder du kaufst ein einfaches Gerät für Nimh Akkus aus dem Airsoftshop. Einfach darauf achten, dass in der Beschreibung steht, dass sich das Ladegerät nach beendetem Ladevorgang ausschaltet und nur mehr mit Erhaltungsladefunktion weitermacht ;-)

(Wenn du es direkt bei Kotte bestellen willst, hätte ich dir das Erste was in der Kategorie Ladegeräte angezeigt wird, empfohlen (von ASG). Leider ist es aber grade ausverkauft. Hast du sonst einen Modellbauladen bei dir in der Nähe?)

soweit ich weiß leider nicht.

Kommentar von leNeibs ,

Ok

Bei Kotte sind alle einfachen Nimh Lader grade aus.

Softairprofessional hätte einen ;-)

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1836_Ladegeraet-U...

(Aber ob du extra wegen dem Lader zusätzlich Versand zahlen willst...)

Kommentar von leNeibs ,

Wenn es um Ladegeräte geht, bin ich leider nicht der Beste Ansprechpartner, ich verwende schon seit Jahren das Selbe (einen Graupner Ultramat 10, noch von meiner Modellflug-Zeit) - deshalb hab ich mit neueren Modellen keine Erfahrung und kann eigentlich nur die einfachen, billigeren empfehlen.

Antwort
von webrocker111, 59

Würden diese Magazine dazu passen ? http://www.kotte-zeller.de/CM-MP5K-Magazin-60-Schuss-schwarz.htm?websale8=kotte-...

Kommentar von xdanix77 ,

Magazin und ASG sind TM-kompatibel, also ja.

könntest du mir eig die Softair empfehlen ?

Kommentar von xdanix77 ,

Mit Cyma habe ich bisher gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht (2 AEPs von mir, eine AK & AEP von meinem Bruder).

Edit: Hab gerade gesehen, dass es eine aus der 040er Serie ist, also eines ihrer neueren Modelle. Dann sollte sie sehr gut sein.

Kommentar von leNeibs ,

Ich kann sie auch empfehlen, aus Eigenerfahrung :-)

danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten