Frage von Kikoolimooo, 148

Meinung zu der Frisur?

Findet ihr diese zwei Zöpfe kindisch? Mittlerweile sehe ich so 13-17 jähre mit solchen Zöpfen ,finde es auch schon aber ich denke vielleicht ist es eine etwas kindlichere Frisur also unreife??

Antwort
von ItsMeHeichou, 66

Ich persönlich finde sie sehr hübsch.
Die Zöpfe erinnern mich an Jinx aus League of Legends/ich mag sie. ^^

Antwort
von Helena0104, 26

Finde sie auch schön, muss aber sagen dass ich finde sie macht mädels jünger. Also wenn du so grad um den 18er Jahre Dreh bist und eh immer jünger geschätzt wirst, würd ich mir das überlegen.

Antwort
von MissRatlos1988, 43

Ich finde es schön. Kommt auf den Typ an, dann kann man es in jedem Alter tragen

Antwort
von annak0, 54

Die Frisur ist schön und eigentlich relativ
relativ zeitlos

Antwort
von xmeryx, 29

Ich finde sie nicht kindisch

Antwort
von Dirndlschneider, 37

Es ist schön und , obwohl es " oldfashioned " ist schon wieder ziemlich " stylish " .....

Antwort
von elli868, 3

Ich find sie echt schön !

Antwort
von Sunshinex333, 102

Ich finde sie schön, und wenn ich sie mit meinen Haaren tragen könnte, wäre mir auch völlig egal ob es Leute gibt die denken sie sei "Kindisch". Mir muss es gefallen, nicht den anderen.

Antwort
von isasteiner13, 35

Ich find sie schön .. is auch momentan sehr "in"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community