Frage von DickeKuh24, 34

Meinung zu den neuen PROJECT Skins?

Ich wollte Euch hier fragen, wie ihr die „neuen" PROJECT Skins findet, also Ashe, Ekko und Katarina. Alle Äusserungen erwünscht!

Antwort
von BattlebunnyRiv, 20

Find alle ganz nett, aber am Ashe skin ist finde ich auszusetzen, dass man ihre Ult nicht so gut erkennt. Bzw auch sehr leicht ihre R und E verwechselst, was ziehmlich nervt wenn man gegen sie spielt ^^

Antwort
von JanSeufert, 24

Also Ashe sieht episch aus der Rest gefällt mir nicht so

Antwort
von Myrmiron, 18

Der Ashe Skin gefällt mir. Ich würde ihn mir kaufen aber ich will Riot nicht mehr unterstützen.

Kommentar von DickeKuh24 ,

Wieso das?

Kommentar von Myrmiron ,

Weil Riot inkompetente Kacklappen sind die sich nicht um ihre Spielerschaft kümmern.

Am Anfang konnte man denen das noch verzeihen (Edit: am Anfang waren die deutlich besser und offener als heutzutage), aber nach 7 Jahren und geschätzten Einnahmen von 2345890234985€ pro Minute sollte man mal irgendetwas ordentlich hinbekommen.

7 Jahre, und

-Spielersupport ist immernoch Copy-Paste Abfall

-Der Client ist immernoch ein langsames verbugtes Stück Scheíße

-NA Server werden immernoch bevorzugt behandelt (Obwohl Korea besser und EU größer ist)

-Der Account der Spieler wird immernoch bedroht auch wenn man einen Troll oder AFK im Team hat

-Der Account der Spieler wird immernoch durch normalen Shitchat bedroht

-Das Spiel ist immernoch pay to win für Neueinsteiger

-Das Ligasystem existiert immernoch anstatt eines in jeder Art überlegenen Elosystems

-Es existiert immernoch kein Sprachchat

-Es existiert immernoch kein offizieller Mod Support/Sandboxmodus

-Es existiert immernoch kein offiziellen replay System

-Champions werden immer mehr zum Einheitsbrei zurechgeschnitten

-Gute Einzelspielerwerden immer mehr demotiviert

Um es kurz zu machen, Riot ist immernoch amateurhaft und erbärmlich. Ich werde mich am Ende der Season einfach wieder auf Dia spielen, und das wird dann alles gewesen sein was ich diese Season mache.

Riot geht mir nur noch auf den Sack, und ich spiel das Spiel nun seit 6 Jahren.

Antwort
von RoterCookie, 19

Ich mag alle 3 ,nur finde ich es echt unverschämt ,wie teuer riot die skins wieder macht....Alleine Project Ashe kostet 15€! Riot Sollte sich echt mal überlegen ,die preise runter zu schrauben

Kommentar von DickeKuh24 ,

Die müssen ja auch irgendwie ihr Geld verdienen, gut das League of Legends noch kostenlos spielbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten