Frage von summergirlyyyy, 19

Meinung zu dem GHD Glätteisen?

Hallo, hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem GHD Glätteisen gemacht?, wenn ja wie findet ihr es? Lohnt es sich für das Geld? und halten die glatten Haare auch den ganzen Tag? wäre schön wenn ich ein paar Meinungen von euch erhalten würde,da ich mir noch ein wenig unsicher bin ob ich es kaufe

danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von Bisslelerne, 14

GHD sind gute Glätteisen. Leider kann ich dir nicht viel darüber sagen, habe aber nur positives gehört.

Ich kann dir aber auch sagen das es andere gute gibt, die sogar Preiswerter wären, je nachdem welches Model. Dabei kann ich dir Remington aber auch Grundig was ich selber habe und zufrieden bin empfehlen.

Hoffe du findest ein passendes. Viel Glück!

Antwort
von Minabella, 9

Das was ich beim Ghd nachteilhaft finde ist dass mein keine Temperatur einstellen kann. Soll ja dann angeblich genau die ideale sein, aber ich stelle es lieber selbst ein:) Falls dich das nicht stört ist das schon eine gute Wahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten