Frage von DrAugust, 57

Meinung zu dem Film 'Suicide Squad'?

Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Film gemacht. Lont es sich, ihn anzuschauen? Ist er spannend/lustig?

Antwort
von sfbfsbfbx, 20

Ich teile den Film gerne in drei teile auf. Der erste Teil ist sehr gut, der zweite ist ganz okay aber der dritte teil wirkt schon etwas lächerlich und verhältnismäßig schwach wie ich finde. Der Film wurde übrigends von einer Firma geschnitten, die normalerweise nur Trailer schneidet und in den Trailern sind unter anderem auch szenen zu finden die im fertigen Film garnicht drin sind. Also fehlt circa ein drittel des Films noch. Und es wird nicht wirklich auf die einzelnen Charaktere eingegangen was ihre "Vorstory" betrifft. Ausser bei Harley Quinn wobei da auch locker 5-10 minuten fehlen. Ansonsten ist der Film als Unterhaltung ganz okay aber bevor du dir den film anguckst solltest du dir die einzelnen Geschichten der Charaktere ansehen sonst haste nicht 100% information weil der Film die nicht liefert. Aber der Film hat einen sehr guten Cast mit Jared Leto aus Fight Club, Margot Robbie aus "The Wolf of Wallstreet","The Legend of Tarzan" und "Focus", Will Smith aus "I am Legend","Independece Day" usw., Cara Delevinge aus "Margos Spuren" und
Jai Courtney aus Fimen wie "Stirb Langsam 5" und "Terminator Genesis". Und was mich noch gestört hat war das der Joker so gut wie keine Szenen im Film hat.

Antwort
von LucyDE, 41

Ich finde es ist ein sehr Action geladener film, mit Romanze Geschichten hinter den jeweiligen Menschen und und und , lohnenswert :)

Antwort
von schwedenbombe13, 37

Ich hab ihn selber nicht gesehen, aber die meisten meiner Freunde fanden ihn sehr gut.

Antwort
von Prommor1996, 16

Hey,

der Film war einfach Klasse!!! Habe mit dem DC Universum sonst nicht so viel am Hut. Und dennoch einfach Hammer :)

Viele Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten