Frage von GossipGirl500, 57

Meinung zu Conjuring?

Hallo, ich wollte mir mal Conjuring - die Heimsuchung anschauen. Hat jemand diesen schon einmal gesehen ? Und wie war er ? (Lohnt es sich )

Antwort
von Suesse1984, 28

Habe auch beide Teile gesehen. Sagen wir mal so... Wenn man auf Exorzismus-Storys steht ist er wirklich zu empfehlen, wobei der erste besser als der zweite ist...

Antwort
von SANY3000, 18

Ja, Film lohnt sich.

Hier hat James Wan im Gegensatz zu seinem Horror Thriller Saw die Schockeffekte sinnvoll eingesetzt. (Spannend, etwas brutal und natürlich gruselig)

Eine Mischung aus Paranormal Activity und Sinister.

Antwort
von tapiore, 20

Ich finde Conjuring einer der besten Horrorfilme neben sinister, ich habe beide Teile gesehen ich fände den zweiten Etwas komisch aber er war auch gut, den 1 kann ich nur empfehlen👍

Antwort
von Aredhel, 24

Ich finde, die beiden Conjuring-Filme sind zwei der wenigen richtig guten Horrorfilme, die Amerika in den letzten Jahren hervorgebracht hat.

Antwort
von Schnueffler00, 21

Habe Teil 1 & 2 gesehen und ich persönlich finde es lohnen sich beide. Schau dir den Film an. So beantwortest du dir die Frage selber ob er sich lohnt ;)

Antwort
von Bluebreak13, 22

Fand es ist ein gut gemachter Horrorfilm (angeblich ja, wie auf youtube nachschaubar, auf wahren Tatsachen beruhend,..aber kA xD),.. Würde ich mir aber beim ersten schauen nicht alleine anschauen ^.^ :)

Antwort
von DRPEPPER212, 7

Lohnt sich schon :) würde abe vorher noch "Annabelle" schauen

Antwort
von lyssander, 15

Ich finde es lohnt sich

Antwort
von Relax991, 20

Ja der lohnt sich wirklich :) Ist ne sehr geiler Horror/Geister film

Antwort
von bickioooo, 20

Der Film kam ja gestern im Tv. Ein Klasse Film, wie ich finde. Was mich aber mal interessieren würde, beruht der Film den echt auf wahren Begebenheiten ?

Kommentar von metalfreak311 ,

Sofern man an Geister glaubt...

Kommentar von Aredhel ,

Googel mal Ed Warren bzw. Lorraine Warren (: Ich meine auch auf YouTube mal ein Video gesehen zu haben, bei dem Lorraine etwas über diesen Fall erzählt.

Kommentar von GossipGirl500 ,

Ich glaube wohl

Kommentar von Sokrates2503 ,

Ja, das Paar hat damals tatsächlich gelebt und laut eigenen Angaben, einige Exorzismen und Geisterjagden gemacht. Waren auch am Amityville-Fall beteiligt... gibt einiges spannendes darüber zu lesen (wenn man darauf steht ;) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community