Meinung zu Black Butler OVA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja als dieser Jeremy aufgetaucht ist, hat es mich auch an DC erinnert^^ Aber als Abklatsche würd ichs nicht bezeichnen, es gibt ja auch noch andere Animes/Mangas die mit Mordfallaufklärungen zutun haben. Ich finde, bei der OVA ist es nicht ganz so "dramatisch" wie bei DC, da ich bei der Aufklärung schon oft lachen musste wegen den Aktionen von Sebastian. Und das mit der ein und dieselbe Art, Ciel und Conan verbindet ja die Zielstrebigkeit. Ich denke wenn Ciel den Fall anders aufgeklärt hätte, hätte es gar nicht seinem Charakter entsprochen, und es wär komisch rübergekommen. 

Aber verwundert war ich auch, als auf einmal so ein Mordfall kam. Ist aber auch ne coole Abwechslung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
28.12.2015, 09:04

Ja, das stimmt auch wieder.
Ich sas dann noch bis spät in die Nacht dran und hab es fertig geschaut. Ich mag OVAs nicht wirklich so, aber dieser ist gut geworden  

0

Ich hab sie mir gerade angesehen und du hast recht ist wirklich sehr Conan mäßig.

wobei ich sagen muss ich find die total geil die folge. Vorallem hoffe ich durch das ende dass noch ne 4. Staffel raus kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?