Meinung zu Bildern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Bilder sind richtif gut! 

Ich zeichne selbst schon Jahrelang und mir hat es sehr Geholfen von anderen Kritik zu bekommen, die eben auch ahnung davon haben. Dafür habe ich nun eine WhatsApp Gruppe mit vielen anderen kreativen Künstlern. Wenn du Tipps möchtest, ist so etwas ideal. Falls du magst, schreib mir doch ne PN udn ich kann mal fragen, ob du dazu kommen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt gut :)
Ich kann dir nur die Wahrheit sagen, denn umso besser man mit der Realität umgehen kann umso einfacher ist es.
Das ist wie im Musikgeschäft. Auf dieser Welt gibt es unzählige Menschen, die gut singen können. Aber im Endeffekt wird nur derjenige erfolgreich und verdient gut und genügend, wer etwas individuelles zu bieten hat. Bloß damit, gut Zeichen zu können, kommt kein Künstler wirklich durch. Es brauch Stil und außergewöhnliches können, um in dem Geschäft Erfolg zu haben :)
Aber für Stilfindung hast du ja noch ausreichend Zeit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du zeichnest sehr gut! Talent hast du auf jedenfalls :)

Nur ist es so, dass es sehr viele gute Künstler gibt, die Fotorealistisch zeichnen....schaue auf Facebook, dort gibt es viele zeichnenforen. 

Zeichne einfach für dich und für Freunde. Wichtig ist doch....Spass am tun! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde die Bilder sehr sehr schön, wirklich super! Besuche vielleicht mal einen zeichenkurs damit du noch mehr gefördert wirst! Aber ansonsten sind sie echt super, würde ich mir glatt ins Wohnzimmer hängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Talent hast du. Wenn du weiterzeichnest und immer besser wirst auch Job-Chancen. Wie gut diese aber ausfallen kann man nicht wissen da die Künstlerischen Gebiete immer kompliziert sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 konnte ich nicht mal richtig schattieren. Und da sitze ich hier und suche nach Fehlern... Deine Zeichnungen haben so viel Detail, dass sie mir wie ein Foto vorkommen. Das Auge ist einfach wahnsinnig schön. Ich bin richtig erstaunt! Mach weiter so! *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du zeichnest besser als die meisten berufskünstler. und das mit 13! du bist ein NATURTALENT. mach weiter so, und irgendwann wirst du gross herauskommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin platt ! Deine Bilder sind dermaßen filigran gezeichnet, dass das Laden des Bildes bei mir ganz lange dauert :)

Das erste Bild ist sehr konkret. Daher möchte ich nur auf das zweite eingehen :

Der weibliche Part ist interessanterweise mundlos gezeichnet. Möglicherweise um damit auszudrücken, dass Reden Silber und Schweigen Gold ist. Den jungen Mann links scheint dies allerdings nicht zu beeindrucken. Möglicherweise möchte er mit seinem Lächeln ausdrücken, dass Reden manchmal auch Platin sein kann...^^(?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde wohl, das du Potenzial hast, und ich dachte bis vorhin ich kann einigermaßen gut zeichnen, :D

Mach dein Hobby zum Beruf! Aber ich bin auch keine Kunstkritikerin, musst du auch irgendwie selber entscheiden. Ich hoffe du wirst reich und berühmt, LG dasMadel <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bilder sehen toll aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?