Frage von Dingedienie, 60

Meinung zu Beziehung zwischen 16w und 22m?

Antwort
von LittleRose79, 60

Ich bin auch 16 & mein Freund 23. klar haben wir manchmal Meinungsverschiedenheiten & er ist naja.. Etwas bevormundend und bestimmend, ich dafür oft noch ziemlich kindisch. Aber es kommt natürlich auch immer auf die Person und die Charakterzüge an!

Antwort
von anikanayan, 37

Ich bin selber nicht viel älter als du und mein freund und ich haben auch einen Altersunterschied von 8 Jahren. Ich finde so etwas hängt vom Charakter ab, also an sich kein Problem:) wenn du aber eine bist die angst hat was andere über euch sagen dann lass es, weil das kann nicht gut enden.

Antwort
von tabstabs, 49

Ähnlicher Altersunterschied wie bei meiner Partnerin und mir. Auch ähnliches älter als wir uns kennenlernten. Also passt.

Antwort
von BBLisa, 20

Kein Problem. Liebe kennt kein Alter. Und gesetzlich ist da auch alles erlaubt. 

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 31

Bitte krall Dir den Typen doch endlich - sonst stellst Du diese Frage noch weitere 25 Mal!

Es wird durch ständiges Wiederholen Deiner Frage nicht besser! Du hast bereits alle Varianten von Antworten bekommen - hier kann keiner hellsehen...

Antwort
von Hexe121967, 46

da ich weder w16 noch m22 kenne, kann ich dazu keine meinung bilden.

Antwort
von PlanetLiebe, 21

Find ich nicht schlimm viel Glück euch

Antwort
von MuellerMona, 48

nicht sehr ideal, weil halt die 16jährige minderjährig ist... und sich der 22jährige somit strafbar machen kann. Sowas ist dann nicht wirklich dienlich für beide Seiten.

Kommentar von xo0ox ,

Falsch, solang er kein Geld bezahlt oder eine Zwangslage ausnutzt ist es legal.

Kommentar von MuellerMona ,

dann hoffe ich, dass er nie in eine Situation kommt, in der er plötzlich "beweisen" muss, dass er kein Geld bezahlt hat... oder eine Zwangslage ausgenutzt hat. - Das Leben und die Menschen können manchmal grausam sein...

Antwort
von Baltion, 44

Ist okay. Kannst machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community