Frage von imperratorp, 39

Meinung zu Battlefield 4 Premium?

Hi, Ich spiele gerne Battlefield 4 online. Allerdings ist die Kartenauswahl nicht die größte. Jetzt überlege ich mir Premium für die ps4 zu holen. Ist da ein Großer unterschied zu dem normalen oder soll ich lieber nur 2 oder 3 erweiterungen kaufen? Was meint ihr? Und ich habe 2 ps4 aber nur eine cd. Kann ich die Erweiterungen auf beide draufmachen und die cd einlegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedikt789, 15

BF4 Premium sind halt 20 ganz nette Karten. Für die 25€, die es derzeit im Store kostet, schon empfehlenswert. Nur leider hat man mittlerweile in einigen Modi/Kartenpaketen Probleme, ein Spiel zu finden, weil jedes DLC-Paket und jeder Modus eine eigene Liste hat.

Antwort
von Mikromenzer, 24

Naja bei Premium hast du viele GoldPacks, alle Karten und zusätzliche Kits am Start.

Antwort
von trytokillme, 14

Hol dir premium habe ich für meine xbox one auch gemacht ist viel geiller mehr waffen mehr modi und mehr karte

Antwort
von cruscher, 29

Ich würde Premium kaufen, das lohnt sich viel mehr. Und Premium ist nicht CD gebunden sondern an den PS account.

Kommentar von imperratorp ,

okay... und wie ist das, wenn ich mit jemandem spiele, der die Erweiterungen nicht hat? muss ich dann auf meine Zusatzsachen verzichten oder bin ich dann halt anders ausgerüstet?

Kommentar von cruscher ,

Wenn ihr auf eine Premium Map geht z.B dann kommst du rauf aber er geht ins Menü. Verzichten musst du aber auf keine Sachen wenn andere kein Prem haben. Du kannst z.B Schilde ganz normal benutzen auch wenn andere sie nicht haben.

Kommentar von imperratorp ,

okay super... vielen Dank

Antwort
von DerNazz123, 22

ich hatte auch nur das normale hol es dir so geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community