Meinung zu Autos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Den 159er als Kombi hat einer meiner Kollegen & der ist sehr zufrieden. Auch der besagte Leon läuft in einer anderen ABteilung & der Besitzer ist bisher zufrieden damit.. und Autos sind in den Pausen oft das Thema bei uns im Job ;)

Die anderen Modelle kenne ich nur vom Hörensagen her bzw. aus der Presse oder dem Frankfurter Stadtverkehr :) Hoffe ich konnte dir dennoch helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen 159 mit dem 3.2 Sauger drin und dem Allradantrieb, bei Alfa "Q4" genannt... das Ding sieht edel aus, hat einen sehr guten Allradantrieb und der Klang verbunden mit einer guten Abgasanlage ist einfach genial...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Skoda macht sich zur zeit sehr gut. An deiner Stelle würde ich denn Skoda nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?