Frage von Mgabl, 31

Meinung zu Assassins Creed Black Flag?

Hallo ! Hab eine Frage! Ist das Spiel übertrieben mit dem Blut und so ? Wie viel Speicher wird dieses Spiel verbrauchen wenn ich es bei Steam runterlade? Oder soll ich es als DVD kaufen ?

Antwort
von leNeibs, 18

Hallo!

Ich spiele es auf der PS4 und finde es genial. Die Seeschlachten machen echt Laune und es ist wirklich cool, sein Schiff langsam zu verbessern, bis es dann am Schluss ein gefürchteter Panzer wird.

Übertrieben finde ich es nicht.

Zum benötigten Speicher kann ich nichts sagen, sorry.
Aber ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen ;-)

Lg

Antwort
von Ricrado5234, 7

Also blut sieht man aber das ist mir auch egal weil wenn man auf den inseln die aufgaben macht und mit dem schiff ,forts einnimmt und (wenn man online verbunden ist ) kann man in kenways schiff eine flotte öffnen und damit geld verdienen. Das ist jetzt nur ein bisschen was ich gesagt hab weil da noch viel mehr ist aber ich kann das spiel nur empfehlen

Antwort
von NMirR, 12

Das Spiel ist übertrieben mit dem Blut, aber das gehört ja dazu und lässt sich ausschalten. Der Assassinenteil ist verglichen mit AC3 schlechter, aber dafür gibt es Schiffe, welche im Grunde das Hauptspielelement sind und das Spiel extrem aufwerten.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 9

Wenn du es auf dem PC kaufst und eine AMD GraKa hast, dann nicht.

Kommentar von NMirR ,

Hä?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

FPS Einbrüche, und 60FPS was ist das ;)?

Kommentar von NMirR ,

joa geht aber eigentlich ziemlich gut, so lange man nicht durchgängig 60fps braucht. Also sich deswegen das Spiel nicht zu kaufen ist übertrieben.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Aber wenn ich mit einer R9 290x + FX 6300 Battlefront auf Ultra schaffe mit 80FPS und ACIV nicht, dann...

Antwort
von eragon272727, 14

es ist nicht so brutal das spiel ist recht realistisch und man kann blut auch auschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten