Frage von alisaaa08, 27

Meinung zu Anzahl Ohrlöcher?

Ich hab bei der Umfrage jetzt nur die am Ohrläppchen gemeint, könnt aber auch gerne eure Meinung zu Helix, Industrial, Tragus und was es sonst noch gibt dazuschreiben. Vielleicht fällt euch ja noch was ganz anderes ein, was die Anzahl angeht. Und falls ihr asymmetrisch nehmt, schreibt auch bitte dazu, welche Seite ihr bevorzugt :) Achja und vllt. könntet ihr auch sagen, ob ihr weiblich oder männlich seit. Danke!

Antwort
von YTittyFan4Ever, 26

Ich finde, jeder sollte das machen, was ihm/ihr gefällt. Mir persönlich gefällt es, mehrere Piercings zu haben... Hab 3 'normale' Ohrlöcher auf jeder Seite, links noch ein Helix und rechts mach ich demnächst vermutlich noch ein Tragus :)

Antwort
von Perry232, 27
ganz normal, auf jeder Seite eins

Ich bin ein Mädchen und finde, dass insgesamt zwei Ohrlöcher reichen, einfach weil die Ohren bei mir das letzte sind, was ich betonen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten