Frage von miami1999, 57

Meinung zu Acer XC- 704. Zweite Festplatte einbauen, geht das?

Ich möchte mir diesen PC kaufen: https://www.amazon.de/Acer-Aspire-Desktop-PC-Pentium-schwarz/dp/B013ZIRCDQ/ref=s...

Ein Acer Aspire XC- 704 (Intel Pentium N3700, 4GB RAM, 1TB HDD, DVD, Win 10 Home). Da mein PC leider kaputt gegangen ist, würde ich gerne meine alte Festplatte dort einbauen. WD Green (WD20EZRX : 2TB)

Kann man dort 2 Festplatten mit dem Speicher überhaupt einbauen?

Ich bräuchte den PC um CAD Programme, wie Solide Edge abzuspielen, Daten zu speichern und vlt einpaar kleinere Spiele zu spielen.

Würdet Ihr mir den empfehelen oder eher nicht?

Antwort
von Muhviehstarx3, 49

Also wenn du CAD Anwendungen machen möchtest reicht die Leistung definitiv nicht aus.
2.te Platte geht sicher,aber wie gesagt die Leistung...

Kommentar von miami1999 ,

Und welchen würdest du empfehlen?

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Kommt immer aufs Budget drauf an.

Antwort
von Arethia, 55

Du kannst die Festplatte da einbauen. LG

Antwort
von Duponi, 52

solide Edge läuft flüssig auf einer Workstation mit am besten 32 GB RAM, eiinem i7 und einer NVidea Grafikakarte der Quadro-Reihe. KOstenppunkt für die letzte, die ich zusammengebaut hatte: 3.000 €, das teuerste war die GraKa, die allein schon 2000 € geschluckt hat.

Natürlich kann man auch bescheidener anfangen und lange Wartezeiten in Kauf nehmen, so bald man die Maus bewegt, aber mit dem ausgesuchten PC wirst du schon Kaffee trinken können, ehe überhaupt ein Bild geladen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten