Frage von Apppelonika, 59

Meinung zu Acer Laptop?

Guten Abend Ich habe bei der Suche nach einem neuen Laptop diese Acer Model gefunden: https://m.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/acer+... Ich würde ihn für Office, Internet, Filme und Spiele (z.B. Minecraft) nutzen. Ist der Laptop dafür gut oder habt ihr noch andere Vorschläge (unter 600€)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von allenundso, 38

Der Laptop ist preiswert!Nach kurzem Suchen habe ich keinen mit der Grafikkarte in dieser Preisklasse gefunden.Die GraKA hat genug Leistung für Minecraft und Full HD sind perfekt zum Filme schauen. Der Prozessor reicht auch für Office und Internet problemlos.

Antwort
von Minihawk, 24

Bei Acer-Laptops musst du damit Rechnen, dass die Tastenbeschriftung nicht so gut hält wie z.B. bei Toshiba oder HP, das weiß ich aus eigener Erfahrung :)

Antwort
von Sparkobbable, 19

Wenn du damit nur minecraft spielen willst, würde ich zusehen dass du einen Laptop ohne U Prozessor bekommst. Der ist nämlich runtergetaktet und minecraft geht bekanntlich ja hauptsächlich auf die cpu

Kommentar von Apppelonika ,

Kann man den denn nicht übertakten?

Kommentar von Sparkobbable ,

😂😂😂 Nein! Im Gegenteil. Der wurde zum Strom sparen sogar runtergetaktet

Antwort
von playzocker22, 38

Ja der reicht

Kommentar von playzocker22 ,

Aber du musst bedenken dass du noch windows brauchst.

Kommentar von iParadox15 ,

Günstige Win 7 Keys gibts auf Ebay, die Windows 10 upgradefähig sind.

Kommentar von Apppelonika ,

Kannst du mir erklären wie das dann funktioniert?

Kommentar von playzocker22 ,

Naja windows 10 ist eher schlecht als recht aber wems gefällt der soll upgraden...

Kommentar von playzocker22 ,

Wenn du bei amazon bestellst bekommst du ne cd mit nem code und diese cd legst du dann ein. Der installationsvorgang ist selbsterklärend.

Antwort
von splatmaster69, 44

Ja, sollte reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten