Frage von GammaG, 82

Meinung von Mädchen? Wir würdet ihr euch verhalten?

Mädchen aus meiner Klasse spricht mich ab und zu an. Fragt welche Noten ich habe oder einfach Smalltalk. Verabschiedet sich auch manchmal von mir nach Schule: Sie: Sehr extrovertiert und offen, spricht eig mit jedem. Ich: Schüchtern, rede nur wenn ich angesprochen werde. Könnte sie etwas mehr empfinden oder wie seht ihr das als Aussenstehende??

PS: Habe manchmal wirklich das Gefühl sie freut sich mich zu sehen und verabschiedet sich deswegen von mir. Oder vllt will sie nur das ich etwas offener werde?

PPS: Beide 18

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juca0603, 37

Das kann alles mögliche Bedeuten. Es kann ja auch sei, dass sie dich sympatisch findet und einfach nur gerne mit dir befreundet wäre. Oder sie möchte dich wirklich nur etwas mehr intigrieren. Vielleicht würde sie dich auch einfach nur so gerne kennenlernen.

Es kann natürlich auch sein, dass sie Gefühle für dich hat, aber das kann man daraus echt nicht unbedingt Deuten....

~Juca

Antwort
von itsani, 22

Hey,

ich bin ein Mädchen und auch 18 Jahre alt. :p
Keine Ahnung, ob sie etwas für dich empfindet oder nicht. Lächelt sie dich denn auch öfter an ?
An deiner Stelle würde ich, den inneren Schweinehund überwinden und sie auch mal ansprechen. Fragen was sie in ihrer Freizeit gerne unternimmt, wie ihre Noten denn so aussehen etc.
Frag sie doch mal, ob sie Lusst hätte, mit dir ins Kino zu gehen. Oder etwas essen zu gehen.
Oder geht in die Stadt, esst ein Eis (in dieser Jahreszeit vielleicht auch eine Pommes) oder sonst was, und redet einfach. Irgendwas wird dir schon einfallen. So lernt ihr euch besser kennen!
Womit du garantiert Plus-Punkte erreichen wirst, LÄCHEL sie an ! :-)

Antwort
von superlolly, 21

Hört sich so an,als mag sie dich. Meistens merkt man das ja doch.Und wenn sie dich nicht mögen würde,würde es sie doch auch nicht interessieren,ob du offener wirst oder nicht.

Lg superlolly :-)

Antwort
von Soeber, 16

Ich denke sie möchte wirklich was von Dir. Fest steht schon mal auf jeden Fall das sie Dich mindestens mag. Denn sie sucht laut deiner Aussage oft Nähe zu Dir. Überwinde Dich doch mal und rede offen mit ihr, dann wirst Du weiteres anhand ihres Verhaltens sehen. Evenutell wird sie dann auch bemerken das Du sie magst und sie wird sich auf Dich bezogen im positven ändern. Wünsche Dir alles Gute.

Gruß

Antwort
von ilolilo15, 14

Naja man kann jetzt nich genau sage was sie denkt aber du hast zwei Möglichkeiten 

1. Wen du dich traust kannst du sie mal fragen was nach der schule zu unternehmen (kein dait oder so) zum beispiel was vom Lebensmittelgeschäft kaufen und dan für ne stunde ürgend wo rum laufen oder irgendwas anderes machen 

2. Wen du zu schüchtern bist und ihre nummer hast kannst du sie einfach ofter anschreiben mehr von ihr herauszufinden und Fragen fagen die du dich vileicht nicht traust persönlich sie zu fragen

Antwort
von eddie72, 19

Mir tut es leid das zu sagen aber nach deinen Schilderungen wird sie wahrscheinlich nichts für dich fühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community