Frage von theBozz, 51

Meinung von Mädchen gefragt?

Hallo, Ich bin eine gute Freundin von mir verliebt, hab sie aber seit ein paar Monaten nicht gesehen, weil sie umgezogen ist. Ich will ihr schreiben dass ich sie vermisse & ihre Haare schön finde. An Die Mädchen: Würdet ihr euch über sowas freuen?

Antwort
von chxrly29, 19

also falls ihr keinen kontakt mehr habt dann schreib sie doch einfach mal an und irgendwann sagst du ihr das du sie vermisst :) und wenn ihr noch kontakt habt dann schreib ihr das einfach mal. oder du kannst sie auch anrufen also falls du so der typ dafür bist :D und das mit den haaren ich finde das kommt irgendwie ein bisschen komisch rüber also ist zwar süß aber ich würde ihr eher sagen das sie generell hübsch ist es sei denn ihr habt halt nicht so eine 'gute Beziehung' also nicht das ihr zusammen seit aber halt freundschaftlich weil dann kommt das vlt ein bisschen aufdringlich rüber aber joa schreib ihr einfach mal 🙈

Antwort
von Lotsoflove, 31

Also ich würe das mit den haaren erst später schreiben. Wenn du ihr schreibst dass du sie vermisst, freut sie sich 100% darüber. Mädchen werden gern vermisst ;)

Antwort
von CrimeLine, 38

Wenn du direkt schreibst "ich vermisse dich und finde deine Haar schön" (also wirklich so) fände ich es etwas komisch, aber anschreiben kannst du sie auf jeden Fall und auch sagen, dass ohne sie jemand wie sie fehlt.

Antwort
von livyysilvre, 51

Ich weiß ja nicht wohin sie gezogen ist (ob in eine andere Stadt ect.) Oder wie euer Verhältnis sonst so ist und wie oft ihr sonst euch seht /schreibt... das wäre denke ich wichtig zu berücksichtigen.

Ansonsten trefft euch mal wieder oder schreibt erstmal

Antwort
von Applwind, 38

Bin zwar keine aber hier herrscht Meinungsfreiheit.

Ein Mädchen würde sich über nette Wörtchen Freuen, natürlich nicht übertreiben.

Antwort
von mausizahn1, 32

Es kommt drauf an wie uer Verhältnis War, wenn es gut War dann schreib es ihr darüber freut sich jeden mädchen

Antwort
von anneclaiiire, 32

Natürlich,ich fände das richtig süß.
Es sei denn,es wäre ein junge den ich gar nicht mögen würde,das ist aber bei euch offensichtlich nicht der fall.

Kommentar von theBozz ,

Nein, eher das Gegenteil ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten