Frage von frauholle93, 23

Meinung und Rat?

habe vor zwei Jahren jmd kennengelernt.. wir blieben immer im Kontakt. seit ein paar Monaten, haben wir immer mal alle 3-5 Wochen ein (ist sehr eingespannt wegen der arbeit)Treffen , was auf traute zweisamkeit hinausläuft. wenn wir uns treffen holt er mich ab und bringt mich meistens nachhause... Er verleugnet mich vor seinen Eltern sowie Freunde ...vor Ca3monaten, meinte er noch vorsicht nicht verlieben. ...So vor Ca 6wochen , hatten wir das er'ste mal miteinander geschlafen und zuvor hatten wir nur petting gehabt.. wenn wir schreiben , schreiben wir selten und kurz gehalten..aber mittlerweile macht er auch zwischendurch kleine eifersüchtige Andeutungen und hinterfragtt auch Sachen... an meinem Handy war er auch schon mal in meiner Abwesenheit... Seit dem letzten Treffen is alles anders, warum? Weil er mich da zum aller er'sten mal fragte, ob ich mich zu ihm kuscheln mag, sowie er sich am nächsten Morgen öfters von alleine neben mich legte und mich kuschelte..was er tuvot nie nie nie gemacht hatte...was würdet ihr denken oder machen?

Antwort
von palaverfred, 7

genießt die zeit und habt spaß miteinander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten