Wie ist Eure Meinung über das Samsung Galaxy S7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leute das S7 ist euch zu teuer? Und das iPhone nicht? Alles klar...

Also beim S7 hat sich einiges verbessert. Es ist auch wieder Wasserdicht und hat einen MicroSD Slot.

Kamera ist um einiges besser geworden. Zurzeit das schnellste Smartphone auf Erden? Also eine Menge Power wo sich es lohnen würde das Geld auszugeben. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyversteher
12.03.2016, 19:50

Danke dir für den Stern :)

0

Von der Ausstattung ganz gut, auch die Wasserkühlung ist eine nette Idee, aber leider ist es meiner Meinung nach viel zu teuer für ein Handy. Früher war Samung noch billiger als Apple, doch jetzt spielt Samsung in der gleichen Preislichen Liga, was das Handy für mich so lange uninteressant macht, bis es günstig wird.

Kommentar von Pfupfli
09.03.2016, 13:59

ich bin ganz deiner meinung nur ist der Unterschied, dass sich das Geld bei samsung lohnt und bei apple nicht!!

0
Kommentar von chickenwings311
09.03.2016, 14:34

Ja. Habe sogar gehört, dass in IPhones Displays von Samsung stecken😂 ich finde, dass es bei Apple immer viel länger dauert bis die neuste Technik verbaut wird obwohl andere Hersteller sie schon längst verbaut haben.. außerdem bin ich nicht bereit für ein Handy 200€ mehr zu bezahlen, als es von der Ausstattung wert ist, nur weil ein angebissener Apfel darauf ist.

0
Kommentar von Handyversteher
09.03.2016, 15:21

Das neue S7 kostet neu 699€uro. Das iPhone 6S kostet obwohl es über ein halbes Jahr alt ist schon noch 749€uro. Außerdem bietet Apple immer noch eine 16 GB Variante an. Heißt eine 64 GB Variante kostet 839€uro MfG

0

An sich ganz nett ABER software dank samsung sche*** und preis leistungs verhaeltniss totall schlecht

Kommentar von BarschKeks4
09.03.2016, 13:23

Wann hast du das letzte mal ein Gerät von Samsung benutzt?

0
Kommentar von AlexSimpson
09.03.2016, 14:39

gestern in nem elektroladen

0
Kommentar von 0815uscop
05.01.2017, 13:17

Ja samsung Mist

0

Eine technische Aktualisierung des S6 nicht mehr nicht weniger.Ist aber nicht schlimm da auch das s6 ein gutes gerät ist

HAMMER
habe es in Barcelona getestet LEISTUNG OHNE ENDE ich werde es mir aber nicht holen, da es mir im gegensatz zu den neuerungen zu viel aufpreis zu meinem s6 ist