Frage von hayalis, 15

Meinung schnell ändern?

Also ich will ihn anspreche(er kennt mich nicht) und freu mich immer drauf. Aber wenn ich ihn mit ein mädchen sprechen oder lachen sehe bin ich saueer und will ihn doch nicht mehr ansprechen. İch denke dann das er sie vllt liebt oder jmnd anderes liebt oder eine freundin hat. Warum ändere ich immer meine meinung so schnell?seid ihr auch so?

Antwort
von Psychotrix, 11

Wo die Liebe hinfällt :D Ich denke, dass ist normal. Wenn du verliebt bist, und er mit einem anderen Mädchen was macht und du eifersüchtig wirst, ist das ganz normal. Allerdings solltest du denken: "Ich bin viel besser als die, er weiß es bloß noch nicht!" Und dann sprich ihn an ;)

Antwort
von YaXizir, 6

Weil du verknallt bist und das eine Emotion ist. Aufgrund dessen wirst du automatisch emotionsgesteuer und fängst an von Gefühle 'beherrscht' zu werden. Und Liebe schwangt eh sehr stark, daher auch deine Gefühle. Du wirst sehr aufgeregt. Das ist aber normal

Antwort
von Mewliten, 15

Sei nicht so ängstlich! Geh zu ihm und sprich ihn an! Es passiert nichts. Es kann aber sein dass du etwas rot im gesicht wirst.

Kommentar von hayalis ,

was soll ich denn sagen? rot werde ich nicht

Kommentar von Mewliten ,

Ganz normales gespräch..?:D

Kommentar von Psychotrix ,

Stell dich vor, frag ihn nach seiner Nummer oder unterhalte dich über irgendwas. Dann lade ihn vielleicht ins Kino ein oder sowas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten