Frage von Kokosnuss2002, 46

Meinung Nike Air Max?

Hey irgendwie hat jedet diese Schuhe und ich wollte mal ein paar Meinungen dazu hören

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babyyy65, 15

Kauf lieber Nike Roshe Run

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 18

Nike Air Max. Welche? Den Namenszusatz Air Max tragen dutzende von Nike Modellen, darunter eine ganze Reihe, die hier kaum jemand kennt oder trägt.

Nehmen wir mal den bekanntesten Schuh der Air Max Serie. Der Air Max 1 kam z.B. 1987 in den Handel.

http://images.complex.com/complex/image/upload/c_limit,fl_progressive,q_80,w_680...

Das der Schuh heute immer noch Käuferschichten aller Altersklassen anspricht liegt an dem zeitlosen Sneakerdesign des von Tinker Hatfield entworfenen Modells und einem cleveren Marketing. Mit Farben oder Materialien bieten sich hier unendliche Variationsmöglichkeiten, um immer neue Kaufanreize zu schaffen.

http://news.nike.com/news/air-max-it-s-not-just-a-shoe-it-s-a-revolution

Antwort
von monehndr00, 27

Ja läuft jeder fünfte mit rum.. Das sind halt die, die dem trend folgen, dabei stehen sie nur 1/3 der träger. Genauso wie damals als so viele nike air force hatten.. ich persönlich würde sie mir nicht kaufen, rausgeschmissenes geld

Kommentar von acab1321 ,

natürlich alle wieder in einen Topf werfen.

Antwort
von hallihallo8811, 30

Meinst du die Air Max one oder die 90er ?
Die 1 finde ich Nice aber die 90er finde ich nicht soooo toll wegen dieser Hohen Sohle hinten.

Antwort
von BambusEinhorn, 31

Ich find die schuhe nicht besonders schön und sie sind meiner meinung nach ziemlich unnötig c:

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

ja die kosten auch so viel

Antwort
von acab1321, 13

Kommt drauf an welche Air max