Frage von Anniley5050, 123

Meinung ,Jungs?

Hello :D

ich hab ne Frage an die Jungs (13-16) meine Freundin verlangt von mir das ich ihr bis morgen sage ob sie ,,Chancen" bei den Jungs hat.(Ich weiss Jungs das dachte ich mir auch XD)auf jeden Fall sie ist jaa nicht dick aber mollig ist 1,60 ca und wiegt 57 kilo .Sie hat zwar was an den Knochen aber ist nicht dick.Glaub sie trägt M.Dann hatte sie so bis zur Brust dunkelrote Haare,so schöne klare braune Augen <3trägt ab und zu ne Brille eben zum schauen und lesen und so.Und hat eig.nen eigenen Stil (sie ist sehr still,aber nicht schüchern,sie sagt ihre Meinung auch!)Sie trägt eben Pullover so wirklich Streber-Like und danzu ein Hemd darunter ein weißes so das man den Kragen sieht.Trägst meist dunkle Hosen oder Röcke und entweder ihre schwarzen Adidas Lace runner oder so und ihre Converse in dunkelrot.Ouuu und sie liebt auch Harry Potter.Ich glaub sie ist der größte Fan Europas XD Joa was mag die denn noch......achh genau dieses Shadowhunter wie heißen die Bücher????(Irgenwas mit Unterwelt).Jetzt so zu ihrem Charakter:

  • sie ist die netteste und liebvollste Person der Welt ohndu kannst den schlimmsten fehler gemacht haben sie verzeiht dir
  • am Anfang des schuljahres wurde sie gemobbt ,aber sie kann sich so gut wehren!XD
  • wenn sie was will dann holt sie sich es auch aber meist freundlich und frech
  • das was sie viel bekommt sie meist auch,aber jetzt kein Geld oder so eher das die Leute sie respektieren und so
  • Sie ist keine Mitläuferin und versucht(schafft es auch meistens)zu helfen
  • Das Mädel ist klug (nicht nur von den Noten aus sondern auch taktik)
  • Ist ehrgeizig (wenn sie einmal was sagt zieht sie das auch durch)
  • Ist meistens still aber wenn sie jemand etwas fragt antwortet sie auch normal
  • sie ist sehr perfektionistisch
  • tollpatschig
  • SIe hat bei alles Mitleid
  • ist sehr verträumt

Und ich.....das genaue Gegenteil XD würd mich um Antworten freuen <3

Antwort
von JeanoJackson, 39

diese frage ist lächerlich. ich bin zwar kein Junge, aber allein der gedanke, ein mädchen fragt ihre beste freundin so etwas ist doch seltsam? jedes mädchen ist so wie sie ist. was wäre, wenn jetzt alle jungs "hässlich" oder "nicht mein typ" sagen würden? sie würde sich ändern wollen und sich unwohl fühlen und auf sowas hat doch auch kein junge bock (würde ich jetzt mal behaupten und an die vernünftigen männlichen Wesen appellieren). das klingt jetzt echt ausgenudelt, aber jeder ist so perfekt wie er ist. auf die meinung anderer sollte man Sch***, insofern man gesund und hygienisch lebt

Kommentar von Anniley5050 ,

Hab das auch zu ihr gesagt bleib so wie du bist irgenwann kommt dein Prinz.Sie so:Trotzdem will die Meinung hören

sie ist ein kontrollfreak sie würd sich nicht änderen aber wenn sie weiß wie sie andere wahrnehmen würde sie sie auch anders behandeln

Kommentar von JeanoJackson ,

aber auch das ist falsch. man sollte niemals jemand anders behandeln, nur weil man weiß wie er von einem denkt. das ist ernsthaft kontraproduktiv, das kann ich aus eigener erfahrung sagen.

das klingt weniger nach kontrollfreak, sondern eher nach minderwertigkeitskomplex, oder ner art schutzfront, dass sie zu niemandem nett ist, der sie in wahrheit nicht so toll findet. man  sollte den dingen ihren lauf lassen, und manchmal ist man halt unwissend über die gedanken der anderen

du kannst ihr sagen wie oft du willst, sie wäre perfekt, sie würde nicht drauf hören. lass sie in der sicht doch einfach mal im regen stehen. nicht sehr freundlich, aber besser als das unbewusste fishing for comliments :D

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 15

Es gibt da ein Sprichwort: "Für jeden Topf gibt es einen Deckel"

Jedes Mädchen hat Chancen bei irgendwelchen Jungs, so wie es für alle Jungs Mädchen gibt, bei denen sie Chancen haben/hätten  ...  die Chancen muss man lediglich auch erkennen und gegebenenfalls eben auch wahrnehmen, wenn man das will.

Wenn sie denn so ist, wie Du sie beschreibst (übrigens eine sehr positve, lebendige Beschreibung, nur an deiner Rechtschreibung solltest Du noch etwas arbeiten  . ..  und denk' darüber nach, evtl. mal Bücher zu schreiben .. die könnten unterhaltsam und erfolgreich werden), dann gibt es ganz sicher jede Menge Jungs, bei denen sie Chancen hätte  . ..  so wie Du sicher auch, denn wer so schreibt, ist sicher auch ansonsten weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen. ;-)

Euch beiden auf jeden Fall noch haufenweise Spaß miteinander und auch mit den Jungs, die Euch gefallen.

Kommentar von Anniley5050 ,

Haha,Danke :D

Antwort
von ollulf, 43

Klar sie ist doch voll süß wenigstens raucht sie und kiffz und trinkt sie nicht xD das ist was außergewöhnliches heute 

Antwort
von futzlbaum, 30

Was soll das Bild hatte sie nicht braune Augen ?

Kommentar von Anniley5050 ,

Das auf dem bild ist sie nicht XD ich meine nur die Haare :)

Kommentar von futzlbaum ,

Schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten