Frage von kunsang2, 61

Meinung? Ist das Outfit zu offen für die Schule?

Outfit

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 61

Guten Abend..!

Naja, ehrlichgesagt.. im Winter wirst du dir damit einen abfrieren ;) Selbst im Sommer halte ich die Kombi, auch wenn sie mir gut gefällt, für zu offen/zu freizügig.. das Outfit ist mMn eher was für den lässigen Stadtbummel, den Abend auf dem Straßenfest oder den Nachmittag im Café ---------> solche tollen Kombis gehören eher ins Privatleben & auf die Straße als in ein Klassenzimmer :)

Antwort
von Vulkanausbruch, 32

Ja, keine Frage. Das Oberteil kannst Du unmöglich zur Schule tragen. Beim Rock kommt es auf die Länge an. Er scheint mir auch ziemlich kurz zu sein

Antwort
von kami1a, 44

Hallo! Ich habe da keine Bedenken, alles Gute.

Antwort
von flowergirl98, 21

ich finds echt richtig schön (ich will dieses Top haben !!! :D ) und im sommer auch mal für die schule voll okay :) Aber damit ziehst du auf jeden Fall die Blicke auf dich ;)

Antwort
von EddieWinkler, 15

Tres chic, aber ür jetzt zu kalt. Schmuck würde perfekt passen

Antwort
von l1i2n3n4, 17

Ne zieh ich auch öfters im Sommer an und dann irgendwie noch mit einem Cardigan oder so.

Antwort
von Leihla118, 58

ich finde es ganz süß ^^ in meiner Stufe tragen das auch ziemlich viele von daher ist das bei uns nicht verpönt :D allerdings ist das auch eher was für den Sommer :/

Antwort
von steffenOREO, 40

Das ist zur derzeitigen Jahreszeit absolut unpassend und fällt in die Kategorie "Sommer".

Antwort
von me2312la, 53

ich finde es zu offen, außerdem haben wir spätherbst... ich frag mich manchmal tatsächlich, was heutzutage teenager anziehen wenn sie mal weggehen, wenn sie der meinung sind, sich schon für die schule so aufzustylen...

Antwort
von saan13, 27

Es wird Winter und es wird kalt. willst du dir die Grippe holen. Zu offen ist es auch. im Sommer wäre es etwas anderes, da so etwas  alle anhaben

Antwort
von Nordseefan, 17

Für die Schule absolut unpassend.

Antwort
von ahahhah, 47

ich finde das geht klar

Antwort
von ofi21, 28

Definitiv ja! Warum will man sowas zur Schule überhaupt anziehen?

Davon abgesehen, bei dem Wetter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community