Frage von MaraleinBenny, 53

Meinung Haarfarbe?

Hallihallo liebe Community :) Und zwar spiele ich schon länger mit dem Gedanken, mir wirklich in einer grellen Haarfarbe die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braune Haare, hatte jedoch lange Zeit schwarz, dann mal rot und auch schon dunkles lila. Aktuell habe ich dunkles braun. Ich habe sehr dunkle Augenbrauen und blaue augen. Nun frage ich mich, wie es wohl aussehen würde die Haare pastell lila oder blau zu färben? Sieht das dann komisch aus, helle Haare und dunkle Augenbrauen? Oder sollte ich eher einfach ein grelles lila färben? Des weiteren frage ich mich, ob es in der Arbeit zb eine Rolle spielt. Ich fange erst im September meine Ausbildung an und bin im ersten Jahr meist in der Schule...da dürfte das ja normal kein Problem sein oder? Ich werde als ambulante Altenpflegerin arbeiten, könnte das da Probleme geben?

Ich füge mal unten ein Bild hinzu, vielleicht könnt ihr das dann besser beurteilen (Haare sind mittlerweile kürzer) :)

Antwort
von LordGidonamor, 9

Also ich finde das sieht sogar sehr gut aus wenn jemand dunkle Augenbrauene hat aber hellere Haare besonders bei bunten Farben nur bin ich mir nicht allzu sicher, ob es bei deinem zukünftigen Job allzu klug ist, da meistens besonders ältere Leute oft sehr konservativ sind und nicht allzu gechillt mit Menschen umgehen die zum Beispiel bunte Haare haben. Da ziehen sie oft gerne kleine Vorurteile auf und nehmen es ziemlich negativ.. Also würde ich mir das wirklich gut überlegen auch wenn ich persönlich besonders so Pastellfarben sehr schön finde und im Endeffekt jeder das machen sollte womit er sich selber wohlfühlt :)

Antwort
von Sims3Suchti16, 6

Schaut nicht blöd aus, Probleme könnte es geben, aber als Altenpflegerin? Ich denke nicht. Kenn mich da aber nicht aus, also nur eine Vermutung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten