MEINUNG GEFRAGT liebt er mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das einfachste wäre ihn zu fragen. Vermutungen sind meist falsch. Frag ihn dann weißt du woran du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin ein junge ich glaube das er in dich verliebt ist den in meiner klasse gab es auch schon mal sowas und nach einer Woche waren die eigentlich schon mehr als nur freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Freund macht das auch alles und er findet einfach Frauen toll - also auch seine weiblichen Freunde.

achte einfach darauf, ob er dich mit einem Hundeblick anschaut. Wenn "ja" ist er in dich verliebt. Viele verliebte Männer können einer Frau auch nicht in die Augen schauen und schauen dann schüchtern auf den Boden.

Du kannst ihm auch eine Geschichte erzählen, in der du mit irgend wem (einen Mann) etwas hattest und betonen wie toll er doch war - Eifersucht kann man auch gut erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das nicht schon gestern gefragt ? 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er scheint sich mehr zu erhoffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung