Frage von Dthfan00, 103

Meinung der Mädels zu Punk?

Hey Leute, Ich bin Punk, was haltet ihr Mädels von Punks, ihrer Einstellung und Kleidungsstyle LG Dthfan00

Antwort
von xxfrageexx, 69

Ich feier Menschen die sich so zu sagen von der Masse abheben (kenne aber auch viele die des anders sehn is mir selber oft genug passiert )

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke für deine Antwort, bist du denn selbst Punk?

Kommentar von xxfrageexx ,

Ne eher so Richtung metal 

Kommentar von Dthfan00 ,

Metal is auch gut, hört mein bruder viel :)

Kommentar von xxfrageexx ,

Nais :)

Kommentar von Dthfan00 ,

Jaa v.a. Slipknot, die ich persönlich auch echt gut find

Kommentar von xxfrageexx ,

Sin se auch :D

Antwort
von Gwennydoline, 103

Kannste nicht über einen Kamm scheren ;)
Hab Punks kennengelernt, die aussahen wie Banker und welche die auf der Straße lebten.

Kommentar von Dthfan00 ,

Klar, stimmt auch wieder

Ich wär eher so der Typ Straßenpunk (zwar wohn ich ned auf der Straße aber der look is der gleiche:D)

Kommentar von Gwennydoline ,

Okay :) solange man dich nicht 20 Meter gegen den Wind riecht - alles cool!
Jeder so wie er mag und ich find das eigendlich ganz cool - bin selbst mehrere Jahre mit Ratte auf der Schulter rumgelaufen (obwohl ich nicht in die "Schublade" Punk passe)
Aussehen ist zweitrangig ;)
Und von der Einstellung her: Polizistenprügeln ist assozial! (mal als Klischee-Beispiel)...wenn du eben etwas links bist ist das schon in Ordnung

Kommentar von Dthfan00 ,

Joa würde schon sagen dass ich leicht links bin :)

Ich bin eigtl relativ gepflegt, täglich duschen muss schon sein 👍🏻

Omg dubhattest ne Ratte... Will auch 😍😍

Cheers

Dthfan00

Kommentar von Gwennydoline ,

Dann ist doch alles cool :) Und ne Frau findest du spätestens auf dem Punk-Konzi, wenn du dich nicht dusselig anstellst^^
Jap - mehrere... hatte aber meistens nur 1-2 dabei :)

Kommentar von Dthfan00 ,

Okey 

Na dann

Ich schau ma ne ;)

Antwort
von ReckerM82, 54

Bin zwar kein Mädchen aber ich finde Punks irgendwie Asozial :D

Kommentar von MetIHaIPiIK ,

Genau darum geht es doch, oder nicht? Was ist für dich denn ein Punk? ;)

Kommentar von Dthfan00 ,

Meinst du mich 

Für mich is punk das zu tun worauf ma bock hat und sich nich nach irgendjemand richten zu müssen

Kommentar von user50014 ,

Punks sind doch voll Links. Was ist daran asozial???

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja genau

Links is genau die richtige Richtung👍🏻✌️

Kommentar von MetIHaIPiIK ,

Ich dachte Punks stehen für den Protest gegen die Gesellschaft, also sich nicht in die Gesellschaft einzuordnen. Die politische Gesinnung spielt zwar auch ne Rolle, aber ist nicht alles ;)

Mmn funktioniert linke Politik nur in der Theorie, der Mensch ist ein Egoist, das wird sich niemals ändern.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja genau das isses Problem, die linkspolitik ist sozusagen nur wunschdenken :)

Antwort
von MetIHaIPiIK, 97

Hat nicht jeder Punk seine eigene Einstellung, seinen eigenen Kleidungsstil? oÓ

Ich mag Punks, die tauschen ihre Kippen gegen ein wenig Kleingeld, verschenken manchmal Kondome und recht lustige Typen.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja soeiner bin ich auch, wir tauschen voll viel xD

Kondome gegen was zu trinken oder n paar fanzines gegen platten

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja und lustig bin ich auch, noch OHNE alk :)

Antwort
von Monsieurdekay, 91

Punks haben kein Internet

Kommentar von Dthfan00 ,

Ahaha xD

Vorurteil, aber lassen wir das ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community