Frage von jessicaneuser, 257

Meinung dazu wenn man keine Beziehung hat/trz Sex?

Hallo :) ich habe und will auch keine Beziehungen aber es gibt ab und zu mal Jungs mit denen ich was mache und mit dem ich dann auch mal schlafe. Also natürlich mit einem jungen.. Nicht 10 gleichzeitig 😂 was ist eure Meinung dazu? Ist das schl*mpig? Oder ist das ok wenn man keine Beziehung hat? (Ich w 16)

Antwort
von Inquisitivus, 106

Hi!

lassen wir mal das heutige Idealbild bei Seite udn gucken uns an wie es dir selber dabei und danach geht!

Stell dir dochmal selber die Fragen...

- Brauche ich immer einen anderen zum Schlafen oder bin ich gar süchtig danach?

- Möchte ich später einen Mann dem ich vertrauen kann oder darf der das was ich grade mache auch machen?

- ist es klug sich mit 16 Sexuelle Erfahrungen anzueignen, aber eig nach Meinungen anderer personen zu fragen (Unsicherheit)?

- Möchte ich wirklich "unbekannten" meine Intimste Zone offenlegen und mich ihnen mit größtem Vertrauen öffnen?

- Was würde ich machen wenn dies eOffenheit dochmal ausgenutzt würde oder gar Private details an die Öffentlichkeit gelgen würden?

- Wie gehe ich selber damit um, unehelich zu Verkehren, ohne Wort das einen Bindet udn einem zeigt das man zusammen gehört und nicht nur wegen dem äußeren der Fleischlust trachtet?

Stell dir mal selber solche Fragen und versuch sie zu beantworten, wir können dir nicht helfen, denn wir wissen nicht über deinen Verstand und dein Gewissen zu verfügen!

Antwort
von Melasu, 42

Tue nichts was du später ein mal bereuen wirst !!

16 finde ich persönlich schon jung aber schlampig, nein, keinesfalls ! Achte bitte nur auf die Vergütung. Ein Baby und Krankheiten sind nämlich beschi**en

Antwort
von okjaneindoch, 48

Zu mir(16 m) hat mal einer gesagt "Heutzutage ist eine feste Beziehung die einzige und beste Möglichkeit der Verhütung" was Krankheiten angeht. Und überhaupt wissen das die anderen oder betrügst du jedem mit jedem. Also denn du Meine Freundin wärst müsstest du dich entscheiden nur mich oder alle?; einmal fremdgehen finde ich nicht schlimm aber immer nen andern, dass find ich schlampig.

Kommentar von konstanze85 ,

Sie geht niemandem fremd und sie betrügt auch niemanden, da sie single ist.

Antwort
von konstanze85, 36

Ich würde sagen, das kommt darauf an, wieviele das sind, mit denen du ons hast

Antwort
von Einhornponytier, 34

Ich finde das nicht schlimm. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, öfters mal was neues. Wenn du dich dabei gut fühlst und es dir gefällt, sollte es auch so bleiben können.

Antwort
von DimiAEK21, 42

Deine Denkweise gefällt mir wenn du in der Nähe wohnst kannst dich melden 😜

Antwort
von Katherinaa, 86

also prinzipiell seh ich das als nicht schlampig an wenn Frauen mit einem Mann Sex haben ohne gemeinsame Beziehung. Wir sind ja mittlerweile nicht mehr im 16. Jahrhundert als man kein Sex vor der Ehe haben durfte. Dennoch würde ich mir in deinem Alter überlegen ob es dir Wert ist mit irgendeinem Jungen deine ersten Sexuellen Erfahrungen zu machen auf die du irgendwann zurückblicken wirst. Doch letztendlich ist es deine Entscheidung und ich finde dennoch dass du auch in deinem Alter schon mit deinem Sexualleben umgehen darfst wie du willst und wie es du für richtig hältst. Solang du dem Jungen keine unnötigen Hoffnungen machst und für euch beide klar ist was das zwischen euch ist und du klar kommst damit wie andere eventuell darauf reagieren wegen deines Alters kannst und sollst du tun was dir gefällt ;)

Antwort
von Chaoist, 123

Mit wie vielen gleichzeitig, nacheinander und unter welchen Umständen auch immer - Alles ist erlaubt was alle beteiligten von sich aus wollen. So lange du deinen PartnerInnen die Verhältnisse offen darlegst, ihnen nicht Versprechungen machst nur um an dein Ziel zu kommen, ist das okay.

• Pass auf dich auf.
  • Pass auf die anderen auf.
  • Leb dich aus ;)
Kommentar von Inquisitivus ,

1). Korrekt, 2). Nach deinem Idealbild wäre das Okey, ob es für die Fragestellering auch wirklich okey ist weisst Du und ich nicht!

Wahre Worte...

Antwort
von 6prinzessin6, 80

Solange du nicht mit mehreren Typen schläfst, dann finde ich es nicht schlimm, dass ihr keine Beziehung habt. Es sollte halt bei einem Jungen bleiben, und nicht von Bett zu Bett wechseln.
Meine Meinung :)

Antwort
von kristik99, 65

Du bist jung wenn du Sex willst mach es natürlich mit Leuten denen du trauen kannst die nicht jedem 2 rum erzählen das ihr hattet und du musst immer Verhüten 1 wegen Baby 2 wegen Krankheiten er muss nicht mal in dir kommen und du kannst schon schwanger werden ""Lust Tropfen aufpassen" 

Antwort
von simonjaehn, 53

Ich persönlich finde Sex ohne Gefühle vollkommen in Ordnung. Sex mit dem Menschen den man liebt ist zwar um einiges schöner aber wenn man gerade Single ist finde ich kann man ruhig seinen Spaß haben. Beide Seiten müssen sich halt einig sein das es nur eine einmalige Sache ist.

Antwort
von Andrastor, 90

Jede/r steht auf Sex, daher gibt es keine Schlampen.

Das ist eben deine bevorzugte Art der Beziehung, wenn du deinen Männern das auch so klar machst und sie nicht unter Vorspielung falscher Tatsachen ins Bett lockst, musst du überhaupt kein schlechtes Gewissen haben.

1). Stimmt schonmal nicht!

2). Stimmt auch nicht!

3). Das ist nur ein klitzekleiner Grund für eine Person nein zu sagen!

Kommentar von Andrastor ,

1.) Wer nicht auf Sex steht ist psychisch gestört/geschädigt

2.) Was soll der zweite Punkt sein?

3.) Dir fehlt offenbar noch ein ganzer Haufen Lebenserfahrung, ich würde dir raten erwachsen zu werden bevor du bei dem Thema Sexualität mitredest.

Kommentar von Cooper97 ,

Nein man ist wegen sowas nicht psychisch geschädigt. Schon mal was von Asexualität gehört?

"Asexualität bezeichnet die Abwesenheit sexueller Anziehung, oder Mangel an Interesse beziehungsweise Verlangen nach Sex."

Das mangelnde Interesse an Sex ist genau wie Heterosexualität oder Homosexualität KEINE psychische Schädigung.

Andrastor, im Punkt eins Wiedersprichst Du dir grade selber!

2). Die Rede von Bevorzugter Art...

3). Danke, für deinen lieben Rat, aber ich schätze für solche Kommentare gibts den Pivatchat ;)

Schön dass da jemand Wörterbücher auswendig lernen kann.

@ Inquisitivus:

Der Privatchat ist nur unter Freunden möglich und ich sehe keinen Grund mit jemanden der/die so unreif ist eine GF-Freundschaft einzugehen.

Keine Ahnung wieso Punkt 2 bei mir falsch sein soll. Wenn die FS eben diese Art der Beziehung bevorzugt, was aus ihrem Beitrag hervorgeht ist die Aussage in keinster Weise unwahr.

Sorry, war keine Einladung, war nur der Hinweis doch solche Niveaulosigkeit zu unterlassen, aber wer immer nur von Unreif spricht der weiss wohl wie das ist...

Ja, allerdings weiß ich wie das ist, habe es schließlich schon hinter mir. Solange man aber, so wie du offenbar, noch mitten drin steckt, fällt es schwer dies zu sehen.

Dies war im übrigen keine "Niveaulosigkeit" sondern ein ernst gemeinter Rat, wunder mich aber nicht dass dir das entgangen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community