Frage von FlashOver98, 171

Meinung zu Snake Bites Bitte danke?

Spiel schon lange mit dem Gedanken mir snake Bites machen zu lassen jetzt meine frage ob sie mir passen würden?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 85

Wie hier schon gesagt wurde, DU musst später damit rumlaufen, DIR muss es gefallen, denn es ist DEIN Körper ;-)
Obs dir nun steht oder nicht wird eh jeder anders sehen, daher wirst du immer egal wo und wen du fragst total verschiedene Meinungen bekommen :-D

Meine persönliche Meinung:
Snakebites sind symmetrische Piercings, du hast sowohl sehr gleichmäßige, symmetrische Lippen als auch allgemein markante und symmetrische Gesichtszüge, von da her würde ich sagen das harmoniert sehr gut und sie würden definitiv nicht deplatziert an dir aussehen :-)

Antwort
von Schocileo, 64

Meiner Meinung nach würden sie dir nicht stehen. Bin aber auch kein Freund von Lippenpiercings, tendiere dahingehend eher zu nein als bei anderen Piercings :)

Antwort
von Caballero14, 77

Ich würd auf jeden JAAA sagen*o* aber es ist deine Entscheidung es muss dir gefallen und es wird ja leider immer genug leute geben die negativ gegenüber Piercings stehen aber wieder zurück zu deiner frage wie gesagt JAAAA MACHS ^-^

Kommentar von Caballero14 ,

-ich liebe snake bites sowieso so krass :3

Antwort
von MelinaVanTastic, 85

Es sollte bloß dir gefallen. Schließlich bist du derjenige, der damit lebt. 

Kommentar von FlashOver98 ,

Ja das schon nur ich wollte andere Meinungen auch hören nicht das ich Wie der größte vollkoffer herum renn weil sie nicht zu mir passen

Kommentar von MelinaVanTastic ,

Die Antworten jener werden immer unterschiedlich ausfallen. Meinungen sind subjektiv. Die Einen werden dir zustimmen, die Anderen dir raten davon Abstand zu halten. Ich hatte das gleiche "Problem" mit meinem Septum vor 2 Jahren. Hab es mir nichtsdestotrotz stechen lassen und somit sogar die, die sich anfangs dagegen ausgesprochen haben überzeugt. Wie banal es auch klingt: Hast du es bereits mit Fake-Piercings ausprobiert? Bloß für eine grobe Vision wie das Endprojekt aussehen wird. Jedoch soll eins gesagt werden, die gestochene Löcher wirst du, falls es dir letztendlich nicht gefallen sollte, lebenslang mit dir tragen. Frag doch am besten ersteinmal einen guten Freund von dir

Kommentar von MelinaVanTastic ,

+ du bist voreingenommen, ansonsten würdest du dich bei allen für die Antwort bedanken. Wollen willst du es ja. Lass dich nicht davon abhalten. Und einmal in den Kopf gesetzt - immer in den Kopf gesetzt, da hilft selbst warten nicht. Einfach machen 

Antwort
von JulieKhaleesi, 71

Find ich persönlich nicht. Nein

Antwort
von Sally2000, 80

Jaaaa*-*

Kommentar von FlashOver98 ,

Danke☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten