Frage von Lina332, 186

Meinug?

Wie findet ihr meine Haut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahandmichi, 30

Es gibt gute Mittel dagege (Drogeriemarkt)!

Antwort
von Altzio, 60

Die gehen auch wieder weg, einfach nicht dran rumdrücken.

Antwort
von TheAllisons, 101

Super Smileys, die paar Pickel vergehen wieder.

Antwort
von KaktuX, 106

Pickelig. Probier es mal mit waschen oder mit einer täglichen Waschlution für Männer.

Kommentar von KaktuX ,

oh sorry, du bist ein Mädchen 😅. dann natürlich mit Waschlotion für Frauen :)

Antwort
von Marry31, 28

Ich habe auch Pickel aber nicht schlimm die gehen wieder weg man kann sich auch cremes kaufen.

Antwort
von Mignon3, 54

Völlig normal für dein kindlich-pubertäres Alter.