Frage von Lenaleini, 30

Meintmeint er es wirklich ernst?

Ich bin jetzt noch nicht so sehr lange mit meinem freund zusammen. Aber seit 2 wochen sehe ich ihn kaum mehr und wenn dann nur 2 stunden höchstens und dann schickt er mich wieder heim. Auch muss ich mich immer bei ihm melden weil er das ja mir macht.. Und wenn ich dann mal Was mit dem mache sind immer seine Freunde dabei oder wir sind Bei seinem Bruder oder seiner Schwester. Alleine sind wir gar nicht mehr.. Und er ist immer unterwegs mit freunden und ich muss zu Hause sitzen wenn ich nicht bei ihm bin meint er.. Ganz am Anfang war das anders da war ich sie ganze zeit mit ihm unterwegs. Ich weiß ihr denkt bestimmt wie dumm kann ich sein und so sein, aber aufgrund das ich borderline habe, binde ich mich halt sehr schnell an Menschen und habe extrem angst das ich ihn verliere. Auch wenn er sich nicht bei mir meldet oder so dann ist der Schmerz kaum auszuhalten. Und wenn er nachts unterwegs ist lieg ich die ganze zeit wach und kann nicht schlafen.. Deswegen habe ich so angst das er mich verarscht oder denkt ihr das ist so weil er Marokkaner ist und die Kultur einfach anders ist? Auf jedenfall habe ich so angst das er mich verlässt weil das würde ich nicht aushalten. Ich halte das ja jetzt schon kaum aus wenn ich zu hause bin und er irgendwo unterwegs ist. Mir wird dann richtig schlecht und bekomme krasse heulkrämpfe. Deswegen wollte ich eigentlich nie wieder eine Beziehunh eingehen bis ich dieses borderline besser im griff habe und mich nicht so viel an einer Beziehung kaputt mache statt einfach glücklich zu sein.. Was denkt ihr? Veratscht er mich? Oder soll ich wegen borderline alles beenden ? Weil ich weß noch durch was für eine Hölle ich damals mit meinem ex freund gegangen bin wegen meiner starken verlusängste und meiner krankhaften Eifersucht. Und genau deswegen hat mein ex mich verlassen weil er das auch nicht !mehr ausgehalten hat. Und ich habe so angst das es jetzt auch so kommt..

Antwort
von Schneefall222, 16

Denkst du nicht, dass du es etwas zu schwarz siehst? Sicherlich braucht jeder seine Freiräume.

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wie wäre es, wenn ihr Zeiten ausmacht in denen ihr was zusammen macht und Zeiten wo sich jeder mit seinen Freunden/Familie treffen kann.

Antwort
von LittleMistery, 15

Rede mit deinem Therapeuten damit du das Borderline besser in den Griff kriegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten