Frage von leaaakut, 17

meinter er dass ,ich liebe dich' ernst oder wollte er mich nur in verlegenheit bringen?

Ich 16 bin letztens mit nem typ 21 (den ken ich weil er im selben ort wir ich wohnt und wir uns beim feiern oft sehen und da reden wir auch oft zusammen, gehen zusammen an die bar und is halt einfach immer voll witzig) zum nem gemeinsamen kumpel gegangen. Wir haben über alles mögliche geredet und gelacht auf einmal ist er stehen geblieben und hat ,ich liebe dich' gesagt. Ich war halt voll geshockt und hab blöd reagiert (was? nein? echt jetzt?) daurauf hat er gesagt ,,nein haha war blos spass" dan sind wir weiter gegangen dan hat er mich auf einmal geküsst.. dan haben wir halt zusammen bei dem kumpel auf der chautsch geschlafen (er auf der einen, ich auf der andren seite) am nächsten tag als ich zuhause wae hat er mir geschrieben ob ich bock hab was zu machen (film schauen oder so) daraus wurde aber irgendwie nix.. ICH WÜRDE GERNE WISSEN WAS ICH DAVON HALTEN SOLL OB ER DAS (ICH LIEBE DICH) ERNST GEMEINT UND NUR GESAGT HAT DASS ES SPASS WAR WEIL ICH SO BLÖD REAGIERT HAB ODER WOLLTE ER MICH EINFACH NUR IN VERSUCHUNG BRINGEN?????? Ps. seine ex ist auch 16 jahre und er hat schluss gemacht weil sie ihm zu jung ist.Ich bin ja auch 16 aber meine freundin hat gesagt ich bin reifer als seine ex.. HOFFE MIR KAN JEMAND WEITERHELFEN Lg. Lea

Antwort
von Timh2512, 4

Er wollte dich nur in Verlegenheit bringen

Antwort
von domi158, 6

Wie haben es meine Eltern wohl ohne Internet geschafft zu heiraten? ;-;

Antwort
von Virus6384, 6

Lese mir das jetzt nicht durch aber frag ihn doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten