Meinte Tante bekommt bald ihr Kind und möchte das ich ihm ein Namen gebe aber es ist nicht leicht könnt ihr mir behilflich sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kevin ist doch momentan so in den Trends aber türkisch klingt das leider nicht wie wärs mit këvïñ oder Mustafa/ Omar :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe diese Namen weil ich die Bedeutungen liebe und es auch gut klingt.

Mädchen: Yagmur, Selen, Duygu, Irem Su, Ecem Su, Eda,

Junge: Ömer Ali, Utku, Yigit, Rüzgar, Umut, Baha, Batu, Emre

Zwilinge (Mädchen-Junge): Yagmur und Rüzgar würde passen :) (meiner Meinung nach) (ich weiß nur ein Kind, aber wollte unbedingt schreiben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundefutter14
18.11.2015, 21:19

Außerdem achte nicht nur auf ob es gut klingt oder modern ist oder so. Denn es ist wirklich sehr wichtig die Bedeutungen usw. Auch wenn die Menschen sagen, es ist eine Aberglaube und so. Ich habe viele beweise dafür... Es ist echt eine große Verantwortung. Informiere dich mehr über die Namen die du aussuchen wirst. :)

0
Kommentar von 123esmee
19.11.2015, 07:21

Ich finde Utku ist ein Nachname ein Junge hieß früher Utku mit Vornamen ich habe mich immer und immer wieder angesprochen gefühlt war nicht so toll 😅😅

0

Junge: Devin, Yasin; Elyas, Demir

Mädchen: Aylin, Selin; Merve, Shirin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf Google: türkische Mädchennamen / türkische Jungennamen

dort findest Du eine große Auswahl. Aber pass auch, dass der Name auch zum Nachnamen passt (vom Gehör her). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yunus/Emre/Yusuf oder am besten Vladimir Kim Baracka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123esmee
18.11.2015, 15:19

Das sind auch Standard türkische Namen

0
Kommentar von illerchillerYT
19.11.2015, 15:15

das letzte war spaß

0

Manfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahok1977
18.11.2015, 15:26

xD sollte es ein mädchen werden vielleicht elfriede

0