Frage von LZ123, 148

Meinte sie das wirklich ernst?

Und zwar gibt es neben lustigen Bildern auch irgendwelche Like- und Kommentierspiele. Ein Mädchen aus meiner Stufe (sie geht in die Parallelklasse) hat mich und ihre Freundin auf ein Bild markiert. Es enthielt folgenden Text:

"Tag your friend and their crush, let's ruin their life"

Soll das etwa heißen, dass ihre Freundin auf mich steht? Bin etwas verwirrt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rubinevanille, 25

Ich würde sagen möglich ist es. Es kann aber auch sein, dass es nur ein Spaß von der Freundin war, um sie zu ärgern.

Ich würde sagen du informierst dich von der Freundin, die dich makiert hat :)

Antwort
von Russpelzx3, 64

Entweder das, oder sie wollte sich einen Spaß erlauben.

Antwort
von BlauerSitzsack, 104

Alleine, dass sie nur euch beide markiert hat, sollte schon aussagekräftig sein.

Antwort
von CarlaGe, 82

Ja oder sie denkt du stehst auf die Freundin :D

Antwort
von Blackdog8989, 39

Kann schon sein aber es kann auch einfach ein Joke gewesen sein. Wenn du ein direkter Mensch bist kannst du ja Fragen 

Antwort
von rakish, 19

Denke es war ein Zufall.

Antwort
von liquorcabinet, 23

Wenn sie dich und ihre Freundin dort markiert hat, geht sie doch anscheinend davon aus, dass du in diese Freundin oder diese Freundin in dich verknallt ist. Wie kommst du darauf, dass du ihr Crush sein könntest?!

Antwort
von KillerNudel007, 46

Sprich doch einfach mal mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community