Frage von saminaa, 49

Meinte er es ernst, bekomme zu schnell Gefühle für Jungs :(?

Hallo , Ich kenne einen jungen aus unserer schule der ganz gut mit meiner besten Freundin befreundet ist (er ist 2 jahre älter als ich ) .Wir waren auch schon öfter mit ihm und seinem kumpel in der pause undso (habe auch nie etwas für ihn empfunden ) .

Gestern War ich bei meiner besten Freundin und sein Kumpel und er wollten sich mit uns treffen . Das treffen War eigentlich auch ganz lustig mit denen . Aber dann hat mein jetziger "schwarm😩" mich auch mehrmals umarmt undso . Danach ,als ich wieder bei meiner besten Freundin War und das treffen vorbei War hat sie mit ihm geschrieben und er hat mich die ganze zeit sister undso genannt😏. Irgendwann meinte er, er würde mich lieben .

Leider Leider empfinde ich sehr schnell in Personen . Jetzt habe ich die ganze zeit Schmetterlinge im Bauch 😂😕 WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ? Ihn vergessen ? Glaubt ihr er empfindet wirklich etwas für mich

Ich glaube der Text ist etwas verwirrend aber trotzdem danke im voraus 😄😁

Antwort
von ratatah, 24

Also er nennt dich sister aber sagt das er dich liebt und sucht Nähe? Dann mag er dich und du kannst ruhig langsam dich nähern. Ich hab bei meiner jetzigen Freundin auch erstmal Sister gesagt und so, aber nur damit nicht auffällt das ich auf Sie stehe. Denk Positiv und geh selbstbewusst an die Sache ran. Dann klappt alles. Viel Glück!! :)

Kommentar von saminaa ,

Also er hat es so in die Gruppe geschrieben: " endlich ist meine sister hier 🙈❤"

Kommentar von ratatah ,

Ja könnte sein das er was für dich empfindet wie gesagt nichts überstürzen und gucken was er macht. Ich hab sie drauf angesprochen z.B weil ihre beste Freundin zu mir gesagt hat sie steht auf mich. Wenn du merkst er steht wirklich auf dich dann solltest du vielleicht auch deiner BF sagen das du auf ihn stehst!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community