Frage von Aileen000, 98

Meinte er, dass ich dick bin?

Ich mache gerade ein Praktikum in einem Hotel. Zu Mittag esse ich mit den anderen Angestellten im Hotel. Da ich nie frühstücke und am Abend wenig esse, esse ich zu mittag immer normal bis viel. Ein Koch sagte heute zu mir (vor allen anderen):" du hast aber einen guten Appetit." Ich habe mich sehr geschämt. Meint er damit vielleicht auch, dass ich dick bin und abnehmen sollte? Ich bin 1,60 klein und wiege 49kg. Ich bitte euch um eure Meinungen.

Antwort
von ashgtusdlg, 59

Du wiegst garantiert nicht zu viel, wenn du 50kg bei 1,60m wiegst. Das ist einfach nur ein Spruch. Das "gut" wird auch von manchen Leuten "gesunden" ausgetauscht, dadurch hört sich der Satz eig. auch an wie ein Kompliment. Denk nicht so viel über dein Gewicht nach, es ist bestimmt alles in bester Ordnung und lass dich nicht beeinflussen, dass du zu dick wärst. Das passiert bei zu vielen Mädchen heutzutage und geht nie gut aus.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Dick, 11

Hallo! Das kann nicht böse gemeint sein. Dein Idealgewicht liegt bei 49 - 55 kg, alles Gute. 

Antwort
von lilawolke777, 16

Würde er denken du bist zu dick würde er aus Anstand keine solche bemerkung machen. Oder auf jedenfall nicht vor allen

Antwort
von owltattoo, 45

das kenne ich zu gut, hat auch einmal unser koch zu mir gesagt und das vor gästen, ich hab mich so geschämt, aber die sagen das immer nur aus spaß und meinen das mit diesem schwarzen humor, einfach nur weghören und ignorieren, erst wenn du darauf eingehst macht er es nochmal, weil er weiß dann das du dich leicht provozieren lässt, kopf hoch :)

Antwort
von Flupp66, 36

So ein Unsinn. 

Warum verunsichert dich das gleich so?

Wenn du abnimmst, dann wärst du im Untergewicht.

Antwort
von JanRuRhe, 35

Ach war nur ein Spruch - sicher nicht mal böse gemeint. Nimm es nicht ernst.

Antwort
von Dailytwo, 40

Nein wahrscheinlich weil du deinen Teller voller hattest als die anderen Angestellten

Antwort
von kokomi, 33

quatsch, er wollte einfach etwas sagen

Antwort
von BalTab, 18

Nein, er meinte nur, das du eine guten Appetit hast. Wenn er gemeint hätte, du wärest zu dick ( was unwahrscheinlich wäre), hätte er gesagt, das du zu dick bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community