Meinte er das erst - soll ich fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag ihn einfach mal was zwischen euch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich davon halten?

Dass das ein junger Mann ist auf der Suche nach Bekanntschaften und mehr. Viel Ernsthaftigkeit lese ich nicht aus der Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI Dating Websites sind allgemein ein Risiko (für mich) aber du kannst dich ja vlt treffen natürlich nicht in einer Gasse :D vlt findest du ihn ja doch nett und so aber das liegt in deiner entscheidung du wenn du verliebt bist dann mach was du willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da kann man Dich doch dassselbe fragen.

Was willst Du von ihm?

Warum schreibst Du mit ihm?

WArum schickst Du ihm Bilder von Dir?

Verstehe nicht, wo gerade das Problem liegt.

Wenn Du den Kontakt nicht willst, beende ihn.

Ansonsten sehe ich da nichts Außergewöhnliches oder Bedenkliches oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er so viel schreibt.. frag ihn doch mal paar sachen ob er ne freundin hat etc

manche sind einfach von der art her so offen sag ich mal und machen das wenn ihnen langweilig ist aus zeitvertreib xD hab da selber so ein kandidat^^ die machen das nicht zwingend weil sie was von der person wollen.

die gruppeneinladung spricht auch eher für ne freundschaft.geh doch mal drauf ein und guck ob er sich dann alleine treffen will oder nicht bzw wie sich das ganze entwickelt.

zur not frag ihn einfach. er ist der einzige der es wissen kann XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung