Frage von ralfi123456, 134

Meintbsie es ernst oder spielt sie mit mir?

Ich habe bei meiner Freundin übernachtet und als es spät war hat sie gedacht das ich schlafe und kam dann zu mir sie hat sich an mich gekuschelt fand ich süß nur dann hat sie mit ihrer Hand in meine Boxershorts gegriffen und ich habe einen steifen bekommen dann hat sie mit meiner Hand ihre brüste und mumu berührt dann habe ich einen Orgasmus bekommen (hab keine samen) dann hat sie meine boxershort bis zu meinen Füßen gezogen und sie hat keinen penis in den Mund genommen. Ich konnte dann nicht mehr bin blitzartig hoch gekommen und habe sie gefragt was sie das macht und warum meine Boxershorts unten war dann habe ich gesehen das uch naß war und einen steifen hatte.

Meint sie es ernst oder nutz sie mich nur aus um Jungs zu erkunden

Sind beide 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eminememinem, 107

Wieso denkst du sie nutztdich aus? Wie lang seit ihr schon zusammen?
Magst dus nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten