Frage von trollllleeeeen, 40

meint steam morgens oder abends?

meint steam bei Handelbar nach Aug 02, 2016 (7:00:00) GMT morgens oder abends?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrSeegurke, 39

Mit GMT ist die westeuropäische Zeit gemeint. Also morgens.

Kommentar von trollllleeeeen ,

nein wegen der zeitverschiebung

Kommentar von Defender1994 ,

Westeuropäische Zeit ist (WEZ)
Greenwich Mean Time ist (GMT)
Universal Time Coordinated ist (UTC)

Kommentar von MrSeegurke ,

Der Ausdruck Greenwich Mean Time (GMT) wird heute eigentlich nur noch in Großbritannien und Westafrika offiziell für die Zeitzone Westeuropäische Zeit (WEZ/WET, UTC+0) verwendet.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Greenwich_Mean_Time

Antwort
von tiemo97, 10

morgens, 9 Uhr nach unserer Zeit.

Antwort
von Pucky99, 40

morgens